nur dass erstens die Virenscanner diese apps auch nich erkannt hätten und zweitens sich solche apps auch vor einem Scanner verstecken könnten.
Beiträge von elknipso
-
-
-
Rainer
Mache ich gerne, auch wenn ich sehr skeptisch bin etwas anderes wie einen nutzlosen Textbaustein zu erhalten.
Kann ich auch an die Adresse wegen der von mir genutzten Karte (Metro Mobil) schreiben, oder kümmern sie sich da wirklich nur um die Base Tarife? -
der Telekom Tarif habe ich auch gesehen aber die folgeminuten sind viel, viel zu teuer da wurde ich jeden Monat im Vergleich zu der angesprochenen 1und1 Flat ordentlich drauf legen.
Daten vertrauen ich so vielleicht 300 MB im Monat, danach sms kommt immer sehr darauf an ich sage mal im Schnitt so 300 - 400 pro Monat.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ach die Loesung ist ganz einfach: Wenn du das nicht willst musst du tiefer in die Tasche greifen.Beispielsweise debitel light "Allnet Flat": 100 Minuten, SMS-Flat (50.000 SMS/Monat) und Daten-Flat fuer 20 EUR/Monat, Folgeeinheiten 8 Cent. Netz: Telekom.
wo hast du das mit den 8 Cent her? ich lese auf der produktseite 19 Cent für folgeeinheiten was den Tarif disqualifizieren würde.
-
stimmt wenn der Tarif, und ganz besonders das Netz, passt habe ich mit postpaid kein Problem.
-
klar normal schon, aber das ist dann wieder so eine unnötige Einschränkung die irgendwo einen faden Beigeschmack hinterlässt.
-
Zitat
Du hast 50 SMS/Tag bzw. 1000 SMS/Monat inklusive. Fuer den Preis ist das Alter des Nutzers entscheidend, Verifikation per SMS
Kommt eine Warnung wenn man die 50 SMS/Tag überschreitet? Das kann ja je nach Situation an einem Tag schon mal sehr schnell passieren.
OK, den letzten Satz deute ich mal so, dass das ganze nicht wirklich kontrolliert wird.
-
Zitat
Was ist an 9 Cent (Smartphone Fun) heftig?den Tarif hatte ich noch nicht gefunden oder wohl übersehen.
das klingt ja sehr gut, was ich nicht ganz verstehe es ist doch eine sms Flatrate in dem Grundpreis inklusive internetflat dabei. wieso dann nochmal 9 Cent pro sms außerhalb der inklusivleistung?und ist das Alter bei Bestellung maßgebend oder verteuert sich der Tarif automatisch dann später?
-
Bin da aktuell auch am suchen in dem Bereich, zwingend D1 oder vodafone Netz. Habe schon ein paar nette Angebote gefunden aber überall dann heftige Preise für Folgeminuten...