ZitatOriginal geschrieben von wgot
Es gibt aber zusätzlich "Persönliche Daten", da steht dann Name und Adresse drin. Ohne Registrierung steht da nur "Herr".
... mich hat am meisten die Anrede *Herr null* getroffen ![]()
Gruß
Joe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von wgot
Es gibt aber zusätzlich "Persönliche Daten", da steht dann Name und Adresse drin. Ohne Registrierung steht da nur "Herr".
... mich hat am meisten die Anrede *Herr null* getroffen ![]()
Gruß
Joe
Ich lasse mir meinen abzuschneidenden Langbinder morgen verdammt teuer bezahlen... Die mir bisher dargereichten Naturalien haben in den vergangenen Jahren immer einen amüsanten Ausgleich für den Binder, der eigentlich in der Kleidersammlung landen sollte, gebracht. ![]()
Diese Jahr wird es bestimmt nicht schlechter werden! ![]()
Alaaf! ![]()
Ich habe meine loops am Freitag, den 13.2. morgens erhalten, am gleichen Tage nachmittags die Registrierungsunterlagen gefaxt. Am Dienstag, den 17.2. kamen mittags auf 2 der 3 registrierten Karten die Bestätigungen per SMS, dass ein Guthaben von 5,-€ aufgebucht wurde und damit die Registrierung wohl entsprechend vorgenommen wurde. (Was es mit den 5,- € bei mir auf sich hat, kannst du hier nachlesen).
Also hat der reine Durchlauf der Registrierungsunterlagen bei mir lediglich 2 Arbeitstage gedauert.
Die nicht bestätigte dritte loop habe ich heute noch mal gefaxt.
Gruß
Joe
ZitatOriginal geschrieben von Prilmayer
jowe
soll ich Dir schon mal Nadel und Faden schicken damit Du Dein "Hemdtäschchen" etwas verstärken kannst !!=??
nein, danke, ist nicht nötig, weil das 6310i leichter als das 6210 ist
Zitatwas hast Du am 6100 auszusetzen ?
- das vermaledeite Knarzen trotz passgenauer Papiereinlage, dünnem Moosgummi und geschmiertem cover,
- die krummen Finger nach langen Telefonaten,
- der dämliche Bildschirmschoner, der sich nur auf längstens 60 Minuten einstellen, aber leider nicht gänzlich abstellen lässt
- durch den Screensaver wird ein schneller Blick auf die aktuellen Betriebsparameter wie Empfangsstärke, Akkuladung, etc. verhindert
All dies reicht mir schon ... das Teil fristet nun sein Dasein in den unergründlichen und düsteren Tiefen der Handtasche meiner Frau ![]()
Gruß
Joe
Nein, ich denke, dass es sich für einen Neupreis von etwa 200 € nicht mehr lohnt.
Ich hatte über drei jahre das 6210 im Alltagseinsatz bis ich mich Mitte 2003 für das 6100 statt eines 6310i entschied. Diese Entscheidung habe ich bereut. Das Ding ist zwar schön klein und leicht und eigentlich ideal für einen Handy_in_der_Hemdbrusttaschenträger wie mich, aber ich will wieder ein *richtiges* Telefon haben ![]()
Darum habe ich mir heute ein 6310i bestellt. ![]()
Gruß
Joe
ZitatOriginal geschrieben von witzbold
@ MadMoon:
Da ich auch schon ein paar Mal Automatik gefahren habe, kann ich dir versichern, dass das nicht so ist... Man denkt dran.
nöö, nicht immer, mir ist es in 23 Jahren bereits zwei Mal passiert ![]()
Gruß
Joe
Nichts besonderes ![]()
ZitatAlles anzeigenEinzigartig in Deutschland! Hier können Sie die erste, nun nicht mehr benötigte Mautbrücke ersteigern!!!
Vielleicht haben auch Sie einen Verwendungszweck dafür gefunden, z.B. als Hofeinfahrt usw. Es lassen sich Optimal Lampen oder Werbeschilder befestigen !!
Herr Stolpe und Toll-Collect freuen sich über jede versteigerte Brücke. So wird der Schaden minimiert, der jetzt schon angerichtet ist. Das spart die aufwendige und teure Entsorgung! (Die Technik ist immerhin Sondermüll!)
Hier und Heute ab 1,- Euro
Sollte der Preis über 20.000,- Euro steigen, so erhalten Sie ein "Terminal" und eine "Onboard-Unit" kostenlos dazu:
Transportkosten sind gering, da Sie Sich in Ihrer Nähe eine Brücke aussuchen können! Noch haben Sie die freie Wahl!!
Wir bitten darum, die Brücke selbst abzuholen! Zu diesem Zweck wird die entsprechende Autobahn von ca. 2 bis 4 Uhr Nachts gesperrt und die Brücke "flachgelegt". Sie haben dafür zu sorgen, daß die Brücke umgehend von der Standspur entfernt wird. Wir stellen Ihnen dafür 5 Personen als Absperrposten in Tarnjacken inkl. Beleuchtung.
Innerhalb weniger Stunden waren bereits 78 Gebote eingegangen. Das Letzte lag bei 10.000.500,- € ![]()
Gruß
Joe
Das Bremspedal beim Automatikgetriebe ist deswegen fast doppelt so breit, damit der Ansonsten-Schaltgetriebe-Fahrer bei dem vergeblichen Versuch zu Kuppeln nicht vollends ins Leere tritt, sondern mit dem Schuhrand noch das überbreite Bremspedal trifft und seine Nase Bekanntschaft mit dem Lenkrad macht. Diese Wirkung tritt umso eher ein, je langsamer das Fahrzeug bewegt wird.
*SNCR* ![]()
Gruß
Joe
Ich hänge mich hier mal an ...
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Die erste Gutschrift der 5 Euro wird per SMS von O2 angekündigt. Das Gesamtguthaben ist dann auch über *101# abrufbar!:top:
Diese SMS kam gerade bei mir auf zwei von drei (zum selben Zeitpunkt registrierten) Loops.
Jetzt kommt das seltsame:
Die Karten hatten vorher das normale Guthaben in Höhe von 10,-€.
Nach der SMS mit der Guthabenmitteilung von 5,- € hätten ja nun über den Kontomanager und über *101# die 15,- € Gesamtguthaben angezeigt werden.
Es wird mir jedoch gesagt, es wären nun 5,- €Gesamtguthaben! :mad:
Hat man mir jetzt die 10,- € tatsächlich abgezogen, oder ist das wieder ein Systemfehler ?
Gruß
Joe
Hier gibt es einen Vorschlag zur Refinanzierung der Toll-Collect-Ausfälle ![]()
Mal sehen, wie lange es dauert, bis die Auktion verschwindet ...
Gruß
Joe