Beiträge von jowe

    Zitat

    Original geschrieben von daydreamer
    Ich glaub das ist dieses Feature bei D1 das man einen Song hört statt "tuuuuut......tuuuuuut". :D
    [URL=http://www.t-mobile.de/presse/1,1807,7721-_,00.html]Klick[/URL]


    Jetzt weiß ich, was mir in all den Jahren gefehlt hat ... :D


    Gruß
    Joe

    Ich stand nach meinem letzten Notebookkauf vor dem gleichen Problem.
    Zur Konfiguration meiner TK-Anlage brauchte ich unbedingt eine serielle Schnittstelle, wenn ich nicht ständig einen der tower in den Keller schleppen wollte.


    Ein erster Versuch mit einem äusserst preiswerten noname-Adapter USB -> seriell klappte auf Anhieb ohne Probleme. Die Verbindung mit Datenkabeln über den Adapter habe ich noch nicht probieren müssen, weil mir da die Ir-Verbindung reicht.


    Gruß
    Joe

    Ich habe den WLAN-router ZyAIR B-2000 von Zyxel.
    Der hängt im Keller, ich schreibe diese Zeilen gerade im Dachgeschoß.
    Dazwischen befinden sich 2 normale Betondecken mit der üblichen Armierung.


    Ich habe keine Probleme mit dem Empfang.


    Gruß
    Joe

    Zitat

    Original geschrieben von Golfer
    Wenn das wirklich so kommt, dann werde ich meinen 3-Cent-Jubiläumsvertrag in den Privat-Plus-Tarif umschreiben, dann hab ich statt 10 Euro Grundgebühr immerhin 9,95 Euro Gesprächsguthaben, das wären über fünfeinhalb Stunden ins Festnetz ;)


    Genau das war auch mein erster Gedanke, als ich die Meldung las :)


    Aber leider lässt sich online nicht in den Privat-Plus wechseln, zumindest nicht bei mir, es ist nur ein Wechsel in den normalen Privattarif möglich.


    Gruß
    Joe

    Ein Bekannter erzählte mir heute, ein Vertriebsmitarbeiter eines großen Kopiererherstellers hätte im Rahmen eines Gesprächs angedeutet, dass es mittlerweile üblich sei, dass sowohl auf S/W-Kopien wie auch auf Farbkopien ein Code enthalten sei, der durch Sicherheitsbehörden sichtbar gemacht und zur Identifizierung des Herstellers und der Maschine über die Maschinen-Nr. führen könne, was dann wiederum auf den Standort des Kopierers hinweise.


    Nutzen Kopierer mittlerweile Steganographie?


    Ist hierüber jemandem etwas bekannt?


    Gruß
    Joe

    MNP ging bei mir so...


    Im Frühjahr 2003 habe ich eine Debitel-callya in einen EPS-Vertrag portiert.
    Ich habe damals, nach Absprache mit der hotline, in Anlehnung an das entsprechende VF-Formular eine Verzichtserklärung aufgesetzt und damit hat es dann problemlos funktioniert.


    Gruß
    Joe