Beiträge von jowe

Es scheint am IE-update zu liegen ...

Ich habe gerade den IE-patch vom 02.02. installiert. Vorher ging die Seite im IE noch, nach dem update nicht mehr. Ich kann mich daher jetzt auch in die Reihe derer einreihen, die das Bonusprogramm nicht mehr aufrufen können.
    (t-com DSL über 1&1)

Gruß
    Joe

... ist zwar jetzt etwas OT ....

Ich habe irgendwann in 2000 eine Loop per Fax nach Aufforderung registrieren und damit wieder freischalten lassen.

Nun wollte ich am Bonusprogramm teilnehmen und sehe bei meinen Daten, dass z.B. der Straßenname falsch geschrieben ist und das dort vermerkte Geburtsdatum lediglich im gleichen Jahrhundert wie meines liegt.

Beim Bonusprogramm steht, wenn die Daten nicht stimmig sein sollten, lediglich der Hinweis auf einen Besitzerwechsel, den man dann durchführen soll.
    Gilt das auch für unrichtige Daten, die damals noch VI falsch von meinem Registrierungsfax abgeschrieben hat?
    Oder sollte man in diesem Fall (um jetzt wieder BTT zu kommen) eine erneute Registrierung in Erwägung ziehen? Oder reicht ein Anruf bei der hotline?

Gruß
    Joe

Zitat

Original geschrieben von chrisch
    Schau mal in meine Sig;)

Danke für diese Übersicht! :top:

Haben Provider wie debitel u.a. eigentlich eigene Formulare oder nimmt man da am besten die der Netzbetreiber als Vorlage und ändert sie entsprechend ab?

Gruß
    Joe

Re: Warum behandelt Ihr Eure Handys so ....

Zitat

Original geschrieben von Memphis
    Das so`n Mobile ein Gebrauchsgegenstand ist...kein Thema. Aber warum muss es denn behandelt werden wie der letzte Dreck und wenns darob nicht funzt sofort geheult werden bis der Arzt kommt....Wenn ich manche Threads von gepeinigten Usern anschaue...nö nö...so manches S6 oder 6150 tut immer noch Dienst auf Baustellen und hat dort mehr zu tun als SMS von gelangweilten Kumpels zu empfangen....kein Maurer würde je ein 6100 an die Wand eines Zuges knallen nur weil die Perle per SMS Schluss gemacht hat..aber so isset leider..und hinterher immer die Frage..wie komme ich aus dem Vertrag raus:flop:

... als die Größe von Mobiltelefonen die Abmessungen von Zigarettenschachteln unterschritt, wurde aus der Halbwertszeit eine Achtelwertszeit ...

SCNR :D

Gruß
    Joe