Beiträge von pchb

Hi Leute!
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Folgender Sachverhalt:
    Ich hab in einer Baustelle (zweispurig), versetztes Fahren* (hab das Schild beim besten Willen nicht gesehen), einen LKW überholt und der LKW hat mich hinten rechts tuschiert.
    Polizei: Volle Schuld für mich.

Mit was muss ich rechnen? Werde nicht so ganz aus den Bußgeldkatalogen schlau. Personenschaden gab es keinen, der LKW hat nichts abbekommen (hat mich wohl mit seinem Trittbrett touchiert).

Danke für jede Antwort!

*

Damit habe ich im Überholverbot überholt.

Re: Re: Swiss Airbus A330-300

Zitat

Original geschrieben von Allah
    Bei Emirates und Finnair ist das auch so.

Sicher, dass das auch in der Economy Class so ist? Ich saß dieses Jahr 4x in einem Emirates Flieger (Airbus und Boing 777ER) und habe sowas nicht gefunden :confused:

Kann man bei dem Handy auch die Internetnutzung unterbinden (falsche Dateneingabe?) ?
    Kommen mit der Buttongröße und dem Menüaufbau auch ältere Leute zu recht? (mein Vater soll das Handy zu Weihnachten [ja ich weiss, ist noch ein wenig hin ;)], hat bisher aber nur ein uralt Handy von Nokia gehabt)

PS: Wie ist eigentlich die Empfangsqualität von dem Handy? Gibt es da genaue Messleistungen :p ?

Bei meiner Freundin war die gleiche Situation:

Handy hat Sie 50€ günstiger bekommen und 6 Monate lang kostenlos das Paket mit 150 Frei-SMS. Musste allerdings in den neuen Studentenvertrag wechseln.

Ich hatte auch den Studenvertrag für 7,50€ und da ich das iPhone haben wollte, haben sie mir angeboten die Restlaufzeit meines Vertrages (waren 5 Monate) zu übernehmen.