Beiträge von pchb

Zitat

Original geschrieben von stefanniehaus
    Vielleicht weil die VVL im Shop gemacht wurde und somit kein gesetzliches Rücktrittsrecht besteht?

Und weil kein Widerrufsrecht besteht soll dieses Rechtsgeschäft nicht nichtig oder zumindest anfechtbar sein?

Hi Leute, ich möchte meinen Rechner ein wenig auf Schwung bringen!

Ich habe einen Dell Rechner mit folgender Konfiguration:

Prozessor
    Modell : Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 3.40GHz
    Geschwindigkeit : 3.39GHz
    Kerne pro Prozessor : 1 Einheit(en)
    Threads pro Kern : 2 Einheit(en)
    Interner Datencache : 2x 16kB, Synchron, Write-Thru, 8-weg Satz, 64 Byte Zeilengröße, 2 Zeilen pro Sektor
    L2 Onboard Cache : 2x 1MB, ECC, Synchron, ATC, 8-weg Satz, 64 Byte Zeilengröße, 2 Zeilen pro Sektor

System
    System : Dell Inc. Dimension 8400
    Mainboard : Dell Inc. 0J3492
    Bus(se) : X-Bus PCI PCIe IMB USB FireWire/1394 i2c/SMBus
    MP Unterstützung : Nein
    MP APIC : Ja
    System BIOS : Dell Inc. A09
    Gesamtspeicher : 1GB DIMM DDR2

Chipsatz
    Modell : Dell Dimension 8400
    Front Side Bus Geschwindigkeit : 4x 200MHz (800MHz)
    Gesamtspeicher : 1GB DIMM DDR2
    Speicherbusgeschwindigkeit : 4x 100MHz (400MHz)

Speichermodul(e)
    Speichermodul : Samsung M3 78T6553BG0-CCC 512MB DIMM DDR2 PC2-3200U DDR2-400 (3.0-3-3-8 2-11-3-2)
    Speichermodul : Samsung M3 78T6553BG0-CCC 512MB DIMM DDR2 PC2-3200U DDR2-400 (3.0-3-3-8 2-11-3-2)

Grafiksystem
    Adapter : RADEON X800 XT (256MB, PCIe 1.00 x16, PS2.0, VS2.0)

Mein Ziel:

UT3 flüssig mit allen Details auf Low zu spielen. Sonst spiele ich nur einen Mod für UT99, UT2K4 und eben bald für UT3

Lohnt es sich noch etwas in den Rechner reinzustecken? Oder sollte ich mir besser einen Neuen kaufen?

Wie oben geschrieben habe ich 4 Slots für meinen RAM-Speicher. Kauft man sich 4 kleinere RAM-Riegel oder zwei große? Das werd ich wohl am ehesten aufrüsten müssen oder? Wie viel GB verträgt mein Rechner? 4?

Preislich habe ich noch keine Vorstellungen, vllt 150€ - 200€ ?

Freue mich auf eure Antworten!

Zitat

Original geschrieben von belinea
    Habe mir gerade "Airport Mania: First Flight" geladen (0,79 cent).

Macht SUPER RIESIG SPAß !!!

Das kann ich mal sowas von dick unterschreiben! Das Spiel ist der Oberhammer, musste mich zwei Tage dran hängen ^^
    Für den Preis einfach unschlagbar. Super spaßig und recht umfangreich.
    Das Spiel hat mich dann auf den Zeitmanagementtrip gebracht ;-)
    Hab mir danach Sally's Salon (0,79) und Sally's Spa (2,39 oder so) gekauft. Werd nach und nach alle Games dieser Art abklappern ;)
    SÜCHTIG :D

Vielleicht meint der Threadersteller mit 2. Generation einfach nur die Folie für's 3G und nicht für's erste iPhone.
    Ich hab mir damals auch Vorder- und Rückseite bestellt. Vorne ist es absolut easy und blasenfrei. Die Rückseite musste ich nach ein paar Tagen abmachen. Die ist sehr sehr schwierig vernünftig zu montieren. Man soll am besten vorher die Eckfähnchen abschneiden, dann geht's besser.
    Mit der Vorderseite bin ich total zufrieden.

Zitat

Original geschrieben von fugudeluxe
    Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass Kunden von Jahr zu Jahr vorläufig verlängern können.

Geht mir genau so...weiss jemand wie viele in Amerika damals vom 2G auf's 3G gewechselt sind?
    Würde das Release vom iPhone aus vertragstechnischer Sicht nicht (!) begrüßen
    :flop:

Ich weiss auch nicht, was ich so recht von diesen Call Centern halten soll.
    Nachdem ich meinen Vertrag bei T-Mobile gekündigt habe (wollte 4 Monate vor Ablauf in einen iPhone Tarif, 'technisch' war lt. T-mobile leider nur 1 Monat vorher möglich), wurde ich kurze Zeit später angerufen.
    Mein Tarifwunsch wäre umgehend erfüllt worden, aber leider hätte ich mich auf der Stelle entscheiden müssen. Und schriftlich hätte es schon mal gar nichts gegeben :rolleyes:
    Nach einigem hin und her konnte ich die Verkäuferin überreden mich am nächsten Tag nochmal anzurufen ;)

Ich lass jetzt mal den Punkt aussen vor, dass die Dame mir ein weisses 8GB iPhone haben kann ;)

Bei meiner Freundin hingegen war alles perfekt. Vertrag gekündigt, da T-Mobile ihr nur Schrotthandys zu unglaublichen Preisen angeboten hat und ein paar Tage später gab's dannden Anruf.
    Der nette Herr hat meine Freundin sehr gut und lange (!) beraten. Sind sogar 'zusammen' auf der T-Mobile Homepage gesurft und haben ihr ein Handy rausgesucht. Und das obwohl sie nur einen Relax 50 Student hat.
    So muss das sein :top:

Aber leider ist das nicht der Alltag...

Zitat

Original geschrieben von belinea
    Aber ich bin schon der Meinung, dass man eine fast 100%igen Schutz hinbekommen könnte. Funktioniert doch bei PayTV auch.

*lol* :top:

Ich hoffe du meinst mit PayTV nicht Premiere :rolleyes:

Hab das Problem auch. Hat mich aber nicht weiter gestört, da man es eher selten sieht (ist aber immer die gleiche Stelle). Bisher dachte ich, dass 'etwas' unter der Folie ist. Dass das Display möglicherweise defekt ist hab ich bisher noch nicht in Betracht gezogen :confused: