Beiträge von pchb

Zitat

Original geschrieben von Krappe
    Welche Tasche ist denn zu empfehlen, welche kaum aufträgt? Material ist eigentlich egal entweder eine einfach zum rein schieben oder eines wo man auch direkt das iphone bedienen kann.

Eine Tasche von Radaen oder von ION-Factory

Für das iPhone gibt es definitiv (!) keine Vergünstigungen, auch wenn du 100 Jahre Kunde bist. Sei froh, dass sich die Dame am Telefon vertan hat und es hoffentlich klappt.
    Als ich damals meinen Vertrag gekündigt habe, konnte mir die Dame von der Rückgewinnungshotline sogar ein weisses 8GB iPhone besorgen :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von sonyfan

was haltet ihr von dem angebot: iphone 3g 8gb, 49 EUR gerätepreis, 2 monate keine grundgebühr, tarif complete M für 39 EUR p/m statt 49 EUR?

gruß max

Lass mich raten, du bist <25 oder Student bis 29 Jahre :eek:

Aber irgendwann mal eine vernünftige Quelle zu haben wäre auch nicht schlecht. Ich lese immer nur Behauptungen, es müsste doch einen entsprechenden Patenteintrag geben, der die Leistung beschreibt oder nicht?

"Telefon Patent liegt bei Nokia, ist ja allgemein bekannt" ...

Ich weiss nicht, was an der Oberfläche von Appsender chaotisch sein soll. Man startet die Anwenung, sucht sich einen Kontakt aus der Kontaktliste aus, tippt die Nachricht ein und schickt die SMS ab.
    Einfacher und schneller geht es fast nicht. Und dafür schickst du auch noch die SMS für 7,9cent ab - mit Absender/ohne Werbung und die SMS kommen auch immer an!

Zitat

Original geschrieben von mausi25_ef
    Ich kann da nichts lesen, das der Tarif endet. ich lese da nur, das die Aktion bis 31.1.09 läuft, mehr nicht.

4) Angebot gilt in Verbindung mit dem Abschluss eines Complete Tarifs (Angebot Complete S befristet bis 31.01.2009)

Zitat

Original geschrieben von Bjoernyy
    So, ich war bei Gravis. Habe mich nochmal beraten lassen und der Verkäufer hat mir eher abgeraten von der Invisible Shield Folie.

Erstens, weil es schwer aufzubringen ist, gerade hinten. Zweitens, weil es nichts bringt, nur die Folie in der Hosentasche zu nutzen. Nach ner Zeit lösen sich dann durch den Abrief die Kanten an den Folie. Eigentlich logisch, daher habe ich mir sie jetzt doch nicht gekauft.

Die dortigen Taschen haben mir auch nicht gefallen. Jetzt schaue ich nochmal Online nach Taschen, ansonsten nutze ich das iPhone halt roh :D

Ich empfehle die Kombination vorne Invisible Shield und für hinten die Tasche von ION Factory.
    Die Rückseite der IS Folie anzubringen ist sehr schwierig und bei falscher Montage gehen die Ecken nach einiger Zeit wieder ab.
    Aber bei der Vorderseite gibt es solche Probleme nicht, die Folie ist in Sekunden blasenfrei montiert und die Ecken lösen sich nicht ab.

Zitat

Original geschrieben von Spocky76
    Stimmt auch wieder. Aber irgendwo muss da ein Haken sein.....das wäre zu billig meiner Meinung nach. Das würde ja jeder machen, denn für 180Euro wirste das wohl nur mit nem teuren Vertrag bekommen.

Schon mal hier im Werbeforum gewesen?