Beiträge von pchb

    Zitat

    Das Gewärleistungsrecht sagt, dass der Kunde im Falle eines Defektes die Art der Nachbesserung (Reperatur, Austausch gegen Neuware) selbst bestimmen kann



    Zitat

    Du hast Anspruch auf Rückabwicklung, ob das bedeutet, dass der Händler dir ein Neugerät gibt, du ein ganz anderes Gerät nimmst oder der Kaufvertrag rückgängig gemacht wird, entscheidet der Händler.


    Was stimmt denn nun?

    Zitat

    Original geschrieben von sinus
    Es geht mir um den Rechtsanspruch beim Tausch eines Gerätes denn in diesem Fall habe ich Anspruch auf ein NEUES Gerät!!


    Nö, 2x darf Apple nachbessern, danach hast du erst Anspruch auf ein neues Gerät.

    Dann kann ich mich glücklich schätzen, dass T-Mobile mir die restlichen Monate erlassen hat. Vielleicht hat das was mit dem Wechsel von Pk nach Gk zu tun?
    Mein Vertragsende ist definitiv 24 Monate nach Vertragswechsel. Die fehlende 5 Monate sind wohl unter den Tisch gefallen ;-)

    Ich meine in Erinnerung zu haben, dass der Tarif ursprünglich nur bis zum Jahresende angedacht war und dann um einen (?) Monat verlängert wurde.
    Dass der Complete S wegfällt kann ich mir auch eher schlecht vorstellen. Wer weiß vielleicht gibt es im Februar einen attraktiveren Einstiegstarif ;-)

    Re: ...Verlängerung verkürzt Vertrag???


    Zitat

    Original geschrieben von zimmex

    Wieso sollte T-Mobile bei dir auf die restliche Vertragslaufzeit von 8 Monaten verzichten ?
    Das glaube ich nicht, auch nicht wenn du nochmal 100 Euro mehr Umsatz
    machen würdest. Auch nicht als Sonderaktion ( und schon garnicht vor Weihnachten ).


    Lass dir das lieber mal schriftlich geben, oder sieh bei "Mein T-Mobile" im Internet mal nach, da steht wie lange dein Vertrag jetzt läuft.



    Ich bin Ende Oktober von meinen Relax 50 Student Vertrag in den Complete S Geschäftskunden Vertrag gewechselt.
    Normales Vertragsende wäre eigentlich im März 09 gewesen, neues Vertragsende jetzt Okt 10!
    (Hotline hat das bestätigt und in Mein T-Mobile wird das gleiche angezeigt)


    Vielleicht gibt es da einen Fehler bei T-Mobile, mir soll's recht sein :)