Beiträge von pchb

    Ich finde AppSender einfach nur klasse. Kostenlos, sehr günstige SMS und der Quermodus.
    Kann ich wirklich jedem ans Herz legen, der den Complete S hat.

    Zitat

    Original geschrieben von Charly82
    Ach ja, zum Mutitouch:
    Das Zoomen im Safaribrowser ist doch grund genug für Multitouch oder?


    Schön, dass du so einfach zufrieden zu stellen bist ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Charly82
    Das Ding hat ja nicht mal Mulitouch. Das hatte Apple sogar schon vor fast 2 Jahren und zwei Jahre sind in der Branche Welten. Schwache Leistung vom Marktführer.


    Dann erklär mir doch mal den Nutzen von Multitouch ausser für's Zoomen und für diverse Spiele...?


    Manche Leute tun gerade so, als ob man ein Handy nur noch mit Multitouch bedienen kann :rolleyes:
    Vielleicht kann man ja bald SMS schreiben und ein Spiel nebenbei spielen...ach nee - das eierFone kann ja kein Multitasking :D


    PS: habe selber das eierFone - als Schw***verlängerung ;)

    Was auch hilft:


    Wenn's nicht gerade 23 Monate bis zum Vertragsende sind, kündigt euren aktuellen Vertrag! Wartet auf den Anruf der Kündigungsabteilung und wechselt mit der gleichen Rufnummer in einen eierFone Vertrag.
    (Anmerkung: Hierbei verlängert sich der Vertrag um 24 Monate nach aktuellem Vertragsende)

    Zitat

    Original geschrieben von mete
    eine Frage an alle die eine Raedan Tasche für ihr iPhone 3G benutzen:
    Kann man das iPhone problemlos mit der Tasche in die Jeanstasche stecken oder trägt die viel auf?


    Ich habe auch eine schwarze Kunstledertasche mit Magnetverschluss von Raedan. Passform ist wirklich super und liegt perfekt in der Hosentasche.
    ABER leider lässt die Qualität sehr zu wünschen übrig. Die Nähte sind krumm und schief und das Schlimmste: der Magnet hat sich bereits nach einem Monat von seinem ursprünglichen Platz verabschiedet, Schließen also nicht mehr möglich.
    Schade...20 Euro zum Fenster heraus geworfen. Aber zumindest ging der Versand ruck zuck.