Appstore Account ohne Kreditkarte funktioniert nicht...

  • Hallo,


    leider verlangt iTunes am ende doch Kreditkarten informationen, oder sagt mir ich solle fehlende Kreditkarten Daten angeben, obwohl ich bei Zahlungsart "keins" angklickt habe.


    Meine Goldenkreditkarte wird auch nicht ankzeptiert.


    Was mach ich falsch? Ich habe schon insgesammt 3 Email adressen Probiert.


    Kann ich also kein Appstore nutzen oder wie?


    Würde mich über Antwort freuen.


    Cya

    i Love Apple!

  • Hmm, eigentlich komisch, dass die nicht akzeptiert wird? Ist bezgl. Gültigkeit alles in Ordnung?


    Hast du alternativ schonmal Click&Buy probiert, ob das funzt?


    LG

    Habe abzugeben: iPhone 3GS 16GB in weiß (neu, verschweißt) mit T-Mobile Rechnung vom 06.10.09 - Preis: 599 €

  • Kreditkarte funktioniert wohl nicht, weil es keine deutsche ist...


    Click & Buy hab ich bisher noch nie verwendet...

    i Love Apple!

  • Ich benutze auch Click&Buy. War anfangs etwas skeptisch, aber der Service funktioniert wirklich prima. Lastschrifteinzug ist kostenlos und der Einkauf klappt ohne Probleme. Anmeldung war auch ohne Probleme.

  • Ist schon eine Schande , das eine Master-Karte der Karstatdt-Quelle Bank bei iTunes nicht akzeptiert wird.
    Kaufe gerne und viel bei denen und bin auch auf clickandbuy ausgewichen, aber eine zufriedenstellende Lösung stellt das nicht für mich dar.



    gruß Gabriel

  • Eine Master Card die nicht akzeptiert wird. Das verstehe ich nicht. Bekommst du eine Meldung warum die nicht akzeptiert wird? Ich hatte früher eine Master von der Volksbank und jetzt eine Visa der ING DiBa und beide waren kein Problem.

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

  • Da war pitmeisterr schneller mit der richtigen Antwort.
    Nur verstehen muss man das ganze nicht(ironisch)



    lg Gabriel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!