Neu: Nokia N97

  • Zitat

    Original geschrieben von Charly82
    Das Ding hat ja nicht mal Mulitouch. Das hatte Apple sogar schon vor fast 2 Jahren und zwei Jahre sind in der Branche Welten. Schwache Leistung vom Marktführer.


    Dann erklär mir doch mal den Nutzen von Multitouch ausser für's Zoomen und für diverse Spiele...?


    Manche Leute tun gerade so, als ob man ein Handy nur noch mit Multitouch bedienen kann :rolleyes:
    Vielleicht kann man ja bald SMS schreiben und ein Spiel nebenbei spielen...ach nee - das eierFone kann ja kein Multitasking :D


    PS: habe selber das eierFone - als Schw***verlängerung ;)


  • Wo haben die das revolutioniert? Haben die Flash in den Browser integriert? Achja, soll ja bald kommen^^ Das einzige, was sie gut gemacht haben ist die Bedienung und diese macht sich eben besonders im Browser bemerkbar!


    So ;)

  • Man könnte fast meinen, dass manche hier von Apple bezahlt werden. Immer nur das Iphone loben und alles was die anderen haben raucht man nicht.


    Zum Beisspiel Bluetooth. Ja ich bin 16 und ja wir schicken uns in der Schlue Multimediadateien hin und her, aber schon mal was von einer Bluetooth Freisprecheinrichtung gehört?


    Ich bin auch etwas Nokiafanatisch weil ich die Handys aus Finnland einfach gut finde, ich gebe aber auch zu, dass es bei Nokia viele Schwächen gibt.
    Aber nur weil man bei Apple gut verkaufen kann braucht man auch denen nicht alles zu glauben.


    Vorsicht der Apfel reißt die Weltherrschaft an sich. :D

    N95>> Still the best
    N97>>nice toy
    Sony C702>> used at work

  • @ Charlie


    den u.g. Link hast du noch vergessen in deiner ach so tollen Liste - warte... kommt bald - h :top: m...


    http://www.areamobile.de/news/…nlock-rckgngig#kommentare


    Ich lach mich mal gerade richtig kaputt... Uupppssss ich wollte immerschonmal ein Handy haben, welches nur Notrufe kann...


    Ja sorry ich weiß hat nix mit dem N97 zu tun, aber wir sind hier eh schon weit weg vom eigentlichen Thema.


    btw ich hatte gerade das Omnia und habe es nach 2 Wochen wieder eingepackt... ich wollte ein Touch Phone haben und werde definitiv das 5800 oder eben diese n97 kaufen, da ich keinen Bock auf Frickelarbeit bei wm habe...


    Bis dann mal

  • Zitat

    Original geschrieben von roCka
    Wo haben die das revolutioniert? Haben die Flash in den Browser integriert? Achja, soll ja bald kommen^^ Das einzige, was sie gut gemacht haben ist die Bedienung und diese macht sich eben besonders im Browser bemerkbar!


    So ;)


    Die Zahlen sprechen eine eindeutige Sprache. Selbst zu den Zeiten des iPhones 2G, surften im Durchschnitt wesentlich mehr iPhone-User mobil im iNet, als auf vergleichbaren Symbiangeräten (N95 z.B.). Und das obwohl das N95 über UMTS verfügt(e).
    Nokia hat den Markt der Touchscreengeräte einfach verschlafen. Aber das kennt man ja bereits von den Klapphandys. Vielleicht ist es aber auch deren Strategie. Volkswagen fährt seit Jahren nach dem gleichen Prinzip. Erst die anderen machen lassen, um dann ein neues - besseres bzw. preiswerteres - Produkt in einen noch ungesättigten Markt werfen. Bis jetzt klappte das bei VW super (Touareg, Touran, Tiguan usw.). Bei Nokia wird es sich noch rausstellen.


    Ach ja, zum Mutitouch:
    Das Zoomen im Safaribrowser ist doch grund genug für Multitouch oder?

    erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

  • Zitat

    Original geschrieben von Charly82
    Ach ja, zum Mutitouch:
    Das Zoomen im Safaribrowser ist doch grund genug für Multitouch oder?


    Schön, dass du so einfach zufrieden zu stellen bist ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Charly82
    Die Zahlen sprechen eine eindeutige Sprache. Selbst zu den Zeiten des iPhones 2G, surften im Durchschnitt wesentlich mehr iPhone-User mobil im iNet, als auf vergleichbaren Symbiangeräten (N95 z.B.). Und das obwohl das N95 über UMTS verfügt(e).


    Man hat ja auch keine andere Wahl wie einen entsprechenden Datentarif zu seinem teuren Vertrag dazuzubuchen ;)

  • also wenn ich ein Mod wäre, würde ich wohl ab hier den Thread zumachen und ALLE fangen noch mal von vorne an und reden dann über das N97.
    Ich höre auf jeden Fall hier auf mitzulesen und warte auf den richtigen Thread :) ciao für hier erstmal.

  • Zitat

    Original geschrieben von mayba
    also wenn ich ein Mod wäre, würde ich wohl ab hier den Thread zumachen und ALLE fangen noch mal von vorne an und reden dann über das N97.
    Ich höre auf jeden Fall hier auf mitzulesen und warte auf den richtigen Thread :) ciao für hier erstmal.


    Ich glaube, du brauchst dir erstmal keine Hoffnung machen das der Iphone-Hype abreißt. Das wird auch in einem anderen Thread so weitergehen.


    Dem würde natürlich entgegengewirkt, wenn das N97 so der Hammer wäre, dass das Applephone aufs Abstellgleiß kommt.

    N95>> Still the best
    N97>>nice toy
    Sony C702>> used at work

  • Leute kritisieren hier tatsächlich auch Dinge am N97 die eigentlich positiv sind :D :
    Stichwort:
    "zu hoher Speicher (kann niemals genutzt werden) ... der Akku ist zu gut (Notebook Niveau) ..." :D :D :D


    Das ist schon manchmal lustig zu lesen ;) !!!


    Nun aber genug OT meinerseits.

    Alcatel OneTouch 302 - Nokia 6230 - Nokia N95 - Nokia N95 8GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!