Zusatzsoftware die man haben sollte

  • Ja beide haben 2.1


    Ich habe RegenRadar auf das 16GB installiert, wo es die 2.2 FW noch nicht gab, hat es damit was zu tun, glaub ich aber kaum.


    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)


  • Das wird von den Netzbetreibern nicht geblockt.
    Mit JB kann man das machen, da gibt es ein Tool für.
    Mit fällt nur der Name nicht ein. Auf jeden Fall täuscht es Fring und TruPhone vor, dass das iPhone mit einem WLAN verbunden ist und man kann dann über das Mobilfunknetz mit fring oder TruPhone telefonieren.

    iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL


    Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

  • Zusatzsoftware die man haben sollte


    Frage,
    gibt es ein App womit ich die Aktuellen ergebnisse der 1 und 2 Bundesliga über das I Phone abfragen kann?
    Am besten ein App welches kostenlos ist.
    Danke für eure Antworten.
    Schönes Wochenende wünscht euch.
    Pascal

  • gibt es eine Möglichkeit Apps auf das iPhone zubekommen ohne iTunes und ohne den App-Store und das mit Windows Vista oder XP?


    Ich frage deshalb weil ich die Möglichkeit habe iOutbank zutesten man die nötigen Dateien nur mit einen Apple PC auf das iPhone bekommt. Bin für jeden Tip dankbar!!

    ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

  • Re: Zusatzsoftware die man haben sollte


    Zitat

    Original geschrieben von spacekid01
    Frage,
    gibt es ein App womit ich die Aktuellen ergebnisse der 1 und 2 Bundesliga über das I Phone abfragen kann?
    Am besten ein App welches kostenlos ist.
    Danke für eure Antworten.

    Was spricht denn gegen einen Liveticker im Browser? Ich nutze gerne http://iphone.kicker.mobi

  • Re: Zusatzsoftware die man haben sollte



    SportsTap aus dem App-Store ... leider nur für 1. BL aber super aktuell und übersichtlich..
    Refresh jede Minute

    iPhone 4 16GB ws iOS 5.0 + iPhone 4 32GB sw iOS4.3.3 + iPhone 3GS 32GB ws iOS 5.0 BB6.15 :-(
    iPad2 16GB WiFi 4.3.3; Complete Mobile L Multi-SIM

  • Hy sorry für die blöde frage , aber ich googel schon wie ein blöder,


    Wo bekomme ich installer 3.1 her und vor allem wie instaliere ich ih. Ich denke das ich ihn schon runtergelden habe , bin mir aber nicht sicher.


    Danke für eure hilfe.

  • Zitat

    Original geschrieben von KingOehz
    Wo bekomme ich installer 3.1 her und vor allem wie instaliere ich ih. Ich denke das ich ihn schon runtergelden habe , bin mir aber nicht sicher.


    Installer oder Cydia = Jailbreak!


    Mehr Auskunft gibt es hier bei TT nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!