Zusatzsoftware die man haben sollte

  • Moin

    Zitat

    hallo,
    hat jemand schonmal alternativen zu used budget getestet ? es gibt ja zb "Kosten Check T-Mobile" und "Mein BudgeT" welches programm ist davon am emphfehlenswertesten?


    Ich nutze hier mein BudgeT, das kann mir sowohl die Daten zum Vertrag (auch zu mehreren) sagen als mich auch beim T-online Hotspot anmelden. Optisch nett, daher klare Empfehlung.
    Grüße
    Der Dingens

  • Zitat

    Original geschrieben von Diet
    Moin zusammen!


    VoIP-Client für sipgate (beta) ist da ;)


    Gruß, Diet


    Wo gibts den Client denn noch? Die URL geht leider nicht mehr :(

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Zitat

    Original geschrieben von Rappelsack
    Wo gibts den Client denn noch? Die URL geht leider nicht mehr :(


    Auf der sipgate.com-Seite sollte der Client noch zu bekommen sein, aber der funktioniert *nicht* mit der 2.x Firmware.


    Wenn du VoIP nutzen willst, dann lieber SIAX (Cydia) oder Fring (AppStore) installieren. Wobei ich SIAX den absoluten Vorzug gebe. Sprachqualität ist deutlich besser.


    Allerdings kostet SIAX nach sieben Tagen Testzeitraum etwas, rd 5US$ für die Basic-Version und rd 10US$ für die Premium-Version.

  • Funktioniert BudgeT auch mit einer Simyo Prepaid Karte ? Oder könnt ihr was ähnliches empfehlen ?

  • Also kann ich sipgate nicht mit meinem iphone 2.2 nutzen? Schade, denn ich nutze Sipgate sonst seit "Jahren" auf meinen Series 60 Nokias & zu Hause

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Hallo!


    Du kannst Sipgate auf dem iPone nutzen, aber halt nur via Fring. Die Kommunikation geht dann nur über WLAN. Ein VOIP-Telefonat über 3g wird von den Netzbetreibern geblockt.


    Mein Sipgate-Account funktioniert sauber auf demiPhone 3g und Fring, die Lösung ist also da.


    CU Oliver

    Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"


    At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

  • Zitat

    Original geschrieben von Rappelsack
    Also kann ich sipgate nicht mit meinem iphone 2.2 nutzen?


    Doch, aber nicht mit dem Sipgate-Client, sondern mit SIAX oder Fring ;).


    Zitat

    Original geschrieben von milky
    Die Kommunikation geht dann nur über WLAN. Ein VOIP-Telefonat über 3g wird von den Netzbetreibern geblockt.


    Für SIAX gilt das nicht und für Fring gibt es auch eine Lösung, Jailbreak vorausgesetzt (braucht man für SIAX sowieso) ;).


    SIAX läuft bei mir sogar zufriedenstellend über Edge.


    Zitat

    Original geschrieben von Saber
    Funktioniert BudgeT auch mit einer Simyo Prepaid Karte ? Oder könnt ihr was ähnliches empfehlen ?


    Nein, da das Programm speziell die T-Mobile-Kostenkontrolle abfragt.

  • Hallo!


    Mit welchem Tool kann ich auf einem original ab Werk unlocked iPhone ohne Jailbreak Web-Radio hören? Ich habe das Tool iRadio gefunden, ist aber nur für Geräte mit Jailbreak, da über Installer. FlyCast habe ich auch probiert, die Senderliste ist aber rein US, da bin ich nicht dran interessiert. Hat da jemand eine Idee was es da für lau od. free über den Appstore gibt?

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • Ich benutze FStream aus dem AppStore. Hat alle Radiosender aus iTunes vordefiniert und ist kostenlos.

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

  • Ich habe das Programm RegenRadar auf mein iPhone 3G 16GB von T-Mobile installiert. Nun habe ich hier ein neues ihone 3G 8GB von T-Mobile vor mir liegen und möchte auch hier das Programm installieren, aber mir wird immer angezeigt, dass das Programm mit diesem iPhone nicht kompatibel ist ........... Warum ???


    EDIT So, ich habe jetzt festgestellt, dass einige Programme nicht mit der Firmware 2.1 kompatibel sind, dass heißt, es hilft nur ein Update auf 2.2


    Da ich aber noch nicht updaten möchte, werde ich vorerst nicht alles installieren können.


    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!