Beiträge von pchb

Re: Master Abschluss in und um Köln - Erfahrungn und Tipps gesucht

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Da würde mich interessieren, welche Hochschule empfehlenswert ist und was auch günstig ist.

Ist das nicht ein kleiner Widerspruch zum MBA?

Wenn du schon eine entsprechende Stelle in Aussicht hast, dann kann ich dir das Programm der FOM ans Herz legen. Für beide Semester zusammen liegen die Kosten bei knapp über 10.000 Euro. Also quasi ein Schnäppchen für den MBA.

Ist keine Führungsposition in Aussicht, würde ich entweder die Studienvariante noch einmal überdenken oder evtl. ~(>) 30.000 Euro in die Hand nehmen und den MBA an einer Hochschule machen, wo du die nötigen Kontakte knüpfen kannst/wirst.

Zitat

Original geschrieben von delvos
    Dann nimm ihn mal genauer unter die Lupe. Für deine Sehgewohnheiten passt er jedenfalls. Ein LCD mit annähernd vergleichbarer Bildqualität kostet das Doppelte. Und hoher Stromverbrauch bei Plasmas ist schon seit der Vorgängerversion kein Thema mehr.

Die Optik des U20E finde ich sogar gefälliger als die des S20E. Dessen Pseudo-Karbongehäuse sieht bescheiden aus.

Ich habe mir den Fernseher am Donnerstag bei sevenrabbits.de bestellt. Eigentlich hätte ich ihn am Donnerstag gerne bei unserem hiesigen Saturn mitgenommen. Jedoch hatten die nur noch das Ausstellungsstück und da wollten sie keinen Cent runtergehen (799€).

Habe jetzt inkl. Versand 728,xx bezahlt. Laut Spedition wird am Mittwoch geliefert.

Ich werde berichten :)

Hi Leute!

Diesen Fernseher gibt es bei unserem hiesigen Saturn für 799,- €:

Panasonic TX-P50U20E

Leider gibt es nicht ganz so viele Berichte über den Fernseher. Die wenigen die ich gefunden habe sind aber alle positiv.

Hat jemand irgendwelche Erfahrungen mit diesem Fernseher gemacht? Gibt es vielleicht etwas besseres für das Geld?

Wichtig ist mir nur die Größe, die Full-HD Auflösung und ein DVB-T Empfänger. Hauptsächlich schaue ich (Full-)HD Filme und spiele an der PS3.

Freue mich auf eure Antworten!

Hi Leute!

Diesen Fernseher gibt es bei unserem hiesigen Saturn für 799,- €:

Panasonic TX-P50U20E

Leider gibt es nicht ganz so viele Berichte über den Fernseher. Die wenigen die ich gefunden habe sind aber alle positiv.

Hat jemand irgendwelche Erfahrungen mit diesem Fernseher gemacht? Gibt es vielleicht etwas besseres für das Geld?

Wichtig ist mir nur die Größe, die Full-HD Auflösung und ein DVB-T Empfänger. Hauptsächlich schaue ich (Full-)HD Filme und spiele an der PS3.

Freue mich auf eure Antworten!