Beiträge von sneki2610

    sway-67 - Danke für den Link, habs noch nicht ausprobiert. Habe aber in der Zwischenzeit nen Kumpel angerufen und er meinte ich solle die Memory-card rausholen und dann versuchen nochmal das Handy einzuschalten. Habs jetzt probiert und es hat geklappt. Alle funkzt wieder. Aber danke für Deine Hilfe, kann ja nie schaden so was zu wissen. Wusste auch nicht wie das mit dem Hard-reset beim Touchscreen funktioniert.


    Synbios - da steht: grüner Hörer + roter Hörer + Kamera taste
    also ich denke mal es wird funktionieren obwohls beim 5530 keine Tasten gibt, da ja auch der grüne und rote Hörer touchscreen ist. Naja, also ich versuchs jetzt mal nicht, da ja alles bei mir wieder geht.


    Danke nochmal. :)

    Hallo Leute,


    also ich hab jetzt mal im Forum gesucht und auch "search" benutzt, leiider aber nichts gefunden wo ich mein Problem dazufügen kann.


    Also, heut morgen hat mein Nokia 5530 (ca. 1 Monat alt) normal funktioniert. Da ich noch ein Handy hab wollt ich mal die Karten tauschen. Also, hab mein 5530 normal ausgeschaltet, Batterie raus, Karte raus, neue Karte rein und Batterie wieder rein. Nun, als ich es wieder einschalten wollte, blieb es beim weissen Bildschrim (wo Nokia steht) stehen. Es passierte garnichts mehr, ich kanns nicht auschalten. Nun hab ich ich die Batterie rausgeholt und ne halbe Stunde mal stehen lassen. Aber, leider ist wieder das selbe passiert.


    Meine Frage, was kann es denn sein? Das Handy ist niemals runtergefallen oder wo angestossen. Mit wasser ist es auch nicht in Kontakt gekommen, d.h. ich passe sehr darauf auf. Da es ja ein Touchscreen ist weiss ich garnicht was ich da drücken kann ums vielleicht irgendwie zu bewegen sich einzuschalten. Hab beim Service angerufen, und da wollten die nichts sagen, ich soll vorbei kommen und das Handy da lassen. Da es dann aber ne Woche bis 2 dauern kann bis ichs wieder bekomme, wollt ich erst mal Euch fragen ob ich selbst was tun kann.


    Lg
    Sneki

    Hallo alle zusammne,


    mal ne blöde Frage. Hab das Nokia 5530 XM und will mir noch ein Zweithandy anlegen. Und das wäre Sony Ericsson Vivaz. Jetzt hab ich mal im Internet gestöbert und gesehen, das das Vivaz auch S60 5th Edition ist. Nun zu meiner Frage: Passen die Themes vom Nokia 5530 auch aufs Vivaz???


    Vielen Dank schon mal für ne Antwort.


    LG
    Sneki

    Hallo zusammen.


    Ich weiss zwar nicht ob ich hier richtig bin, aber kann mir mal jemand erklären wie ich animierten Themes hier downloade??? Da steht zwar "download now" und wenn ich es anklicke öffnet sich die nächste Seite wo dann 3 Vorschau-Bilder sind und unten drunter steht dann "Enjoy your free download now" und es passiert nix, ich kann auch nicht draufklicken, garnix. Leider kann man da auch keine Nachrichten schicken, sonst hätt ich schon dort gefragt.


    http://www.nokia4free.com/animated-themes/index.php


    Bitte helft mir, ich find die Themen so niedlich. Übrigens hab ich ein Nokia 5530.

    Ich bin zu diesem link (unten) gegangen und hab mir das Theme runtergeladen. Auf jedenfall steht ein Icon (blaues Smilie) im Menue und unten drunter steht My Phone. Obwohl ich das Theme geloescht hab ist das Icon immer noch da, kann aber nicht rein, weil ja kein Inhalt mehr drin ist. Aber wie bekomm ich das Icon wieder weg, wenns ja sowieso nicht zu gebrauchen ist?


    Gruss Sneki


    Zitat

    Original geschrieben von DukeDaDude
    so hab euch hier mal einen link zur trial version des Myphone.V2.03.S60v5 "Themes"
    http://uploaded.to/file/q83wao

    Vielen Dank fuer Deine Antwort. Hab aber jetzt ein anderes Problem. Als ich versucht hatte eine Theme zu installieren (bevor ich deine Antwort bekommen hab), hab die Theme auf die Memory Card installiert, da konnt ich sie nicht benutzen. Hab sie da auch wieder geloescht, leider ist mir aber das Icon geblieben, und es will einfach nicht weg. Wie loesch ich das Icon aus dem Menue????