Themes S60 5th Edition - Nokia 5800 XpressMusic

  • Re: Spyro by PiZero


    Zitat

    Original geschrieben von crespo9
    WOW !!


    Mein absolutes Lieblings Theme! Sogar Handy Shell wird endlich bunter!! :D
    Passt 100% zum 5800 in blau.


    Hatte ich auch drauf, hat aber im Landscape-Modus ein paar Fehler in der Darstellung.


    Und: Bitte aufpassen, offenbar gibt es zum Teil mit den Themes grosse Probleme, siehe da!


    ciao, milun

  • Hallo,


    brauche unbendingt Hilfe. Hab mir heute das 5800 gekauft. Nun hab ich mir von euch paar Theme runtergeladen (Z.B. von Tarantinox) wie installiere ich die jetzt? Hab leider nie ein S60 handy gehabt, alle waren S40.


    Liebe Gruesse
    Sneki2610

  • Vielen Dank fuer Deine Antwort. Hab aber jetzt ein anderes Problem. Als ich versucht hatte eine Theme zu installieren (bevor ich deine Antwort bekommen hab), hab die Theme auf die Memory Card installiert, da konnt ich sie nicht benutzen. Hab sie da auch wieder geloescht, leider ist mir aber das Icon geblieben, und es will einfach nicht weg. Wie loesch ich das Icon aus dem Menue????

  • Hi,


    was genau hast du installiert? Themen sind nicht als seperates Programmicon im Hauptmenü sichtbar, sondern sind unter Einstellungen -> Persönlich -> Themen -> Allgemein aufgeführt.


    Programme hingegen tauchen im Hauptmenü in eigenen Ordnern oder Ordner "Programme" auf.


    Unter Einstellungen -> Persönlich -> Programm-Man.-> Install. Progr. kannst du die installierten Anwendungen oder Themen nachschauen und deinstallieren.


    Gruß Dominik

  • Ich bin zu diesem link (unten) gegangen und hab mir das Theme runtergeladen. Auf jedenfall steht ein Icon (blaues Smilie) im Menue und unten drunter steht My Phone. Obwohl ich das Theme geloescht hab ist das Icon immer noch da, kann aber nicht rein, weil ja kein Inhalt mehr drin ist. Aber wie bekomm ich das Icon wieder weg, wenns ja sowieso nicht zu gebrauchen ist?


    Gruss Sneki


    Zitat

    Original geschrieben von DukeDaDude
    so hab euch hier mal einen link zur trial version des Myphone.V2.03.S60v5 "Themes"
    http://uploaded.to/file/q83wao

  • MyPhone ist genauso wie Handyshell ein Programm, welches genauso wie Themen das Aussehen des Menüs verändern. Für tiefergreifende optische Veränderungen gibt es diese Programme. MyPhone ist also kein Theme im eigentlichen herkömmlichen Sinne.


    Von daher kannst du unter Einstellungen -> Persönlich -> Programm-Man.-> Install. Progr. kannst du die installierte Anwendung MyPhone deinstallieren.


    Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!