Themes S60 5th Edition - Nokia 5800 XpressMusic

• Hei Michi,

und funzt es auch mit der 20er FW speziell die Tabs bei BT Email Kontakte etc?? :cool:

mfg

N8 Blue X6 16GB Black

• Hei Michi,

irgendwann gibst dich schon geschlagen und kreierst eins in Black ! :D

mfg ;)

N8 Blue X6 16GB Black

• Kann man denn das Original 5800 "Sound waves" Theme irgendwie ändern?

Im Original sind ja Netzstärke und Akkuleistung im Prinzip so dargestellt:

___
    ___
    ___
    ___
    ___
    ___
    ___

Also die Striche haben eine einheitliche Länge.

Kann man das auch so einstelllen / ändern?:

_______
    ______
    _____
    ____
    ___
    __
    _

• Hallo,

gibt es ein Theme für das 5800 bei dem die für mich bis heute absolut unverständliche Serienversion in den folgenden 2 Punkte geändert ist:

1.) Bei der Texteingabe über die alpanummerische Tastatur ist die Schrift weiss auf -ich würde sagen- "hellgrauem" Hintergrund - wer den um alles in der Welt gibt sein O.K dazu sowas in Serie freizugeben.. :mad:
    Wenn ich richtig informiert bin kann die Schriftfarbe bzw der Hintergrund nur für die Eingabe per Stift geändert werden, ist das korrekt?

2.) wie schon hier in einem Post erwähnt die schwarze Namensanzeige auf rotem Hintergrund bei SMS Eingang - diese Kombination übertrifft sogar obiges und lässt darauf schliessen das derjenige der hierfür zuständig war offentsichtlich zumindest einen über den Durst... :D

Wären diese 2 Sachen nicht würde ich sagen ein 100% perfektes Gerät

Falls es jemand also gibt der ein entsprechendes Theme kennt (evtl auch schon getestet hat mit der SW 20) wäre ich sehr dankbar für einen Tip bzw einer Quellenangabe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!