Nützliche Programme und diverses für S60 5th Edition (z.B.5800, i8910, N97)

  • Re: flv player für N 5800




    hast Du den REAL-Player schon probiert,
    ich glaube damit werden meine FLV geöffnet ..

    ride on!


    -> iPhone 6 Plus

  • Re: Re: flv player für N 5800


    Zitat

    Original geschrieben von warrior
    hast Du den REAL-Player schon probiert,
    ich glaube damit werden meine FLV geöffnet ..


    Ich glaube, meine werden auch damit geöffnet, aber sie werden dann nicht abgespielt, sondern oben links in der Ecke erscheint ein winziges broken flv-icon und das wars dann.

  • Zitat

    Original geschrieben von Skyliner
    Ich suche ein Tool das mir mehr Schnellzugriffe auf Programme erlaubt. Leider gehen ja im Standby-Screen nur 4 Schnellzugriffe.


    Gibt es da außer Smart Settings noch Alternativen?


    Epocware Handy Taskman kann ich da noch empfehlen.
    Ein langer Druck auf die Menutaste öffnet den Taskmanager. Dort kann auch Shortcuts einrichten.

  • Hallo zusammen.


    Ich weiss zwar nicht ob ich hier richtig bin, aber kann mir mal jemand erklären wie ich animierten Themes hier downloade??? Da steht zwar "download now" und wenn ich es anklicke öffnet sich die nächste Seite wo dann 3 Vorschau-Bilder sind und unten drunter steht dann "Enjoy your free download now" und es passiert nix, ich kann auch nicht draufklicken, garnix. Leider kann man da auch keine Nachrichten schicken, sonst hätt ich schon dort gefragt.


    http://www.nokia4free.com/animated-themes/index.php


    Bitte helft mir, ich find die Themen so niedlich. Übrigens hab ich ein Nokia 5530.

  • Zitat

    Original geschrieben von sneki2610
    ...unten drunter steht dann "Enjoy your free download now" und es passiert nix, ich kann auch nicht draufklicken, garnix..


    ... und darüber steht "Download startet in 10 sekunden"

  • Bei mir steht drüber "Download your Nokia animated theme" und das ist alles. Ich weiss echt nicht woran es liegt, dass es bei mir nicht klappt. Aber wie ich sehe bin ich wohl nicht die einzige.

  • Hi aber gerade alles hier durchgelesen und hoffentlich nichts übersehen:


    gibt es eigentlich eine Möglichkeit (ausser Profimal) ein zweites Mailkonto auf dem Screen dauerhaft anzuzeigen?
    Oder ein Widget, dass zusätzlich zum mitgelieferten Emailwidget installiert werden kann (sowas wie coming next, nur für Emails)


    Gruß mayba


    ich möchte nur den internen Client dse Telefons nutzen, also nicht Nokia Email installieren.

  • Tetris


    Im Ovi shop gibt es 3 verschiedene Tetris Versionen. Kann davon eine besonders für das 5800 empfohlen werden?


  • Läuft auf meinem N97 FW: 21xxxx nicht, außer Eingehende SMS PopUp & "Suchen" passiert rein garnix ....... :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!