hallo rmol,
bei dem anderen thread geht es ja um das Theme "allgemein Krankenkassen", hier ist es genauer spezifiziert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo rmol,
bei dem anderen thread geht es ja um das Theme "allgemein Krankenkassen", hier ist es genauer spezifiziert.
Hallo,
ab dem 1.1.15 werden die Beitrage von 15,5 % auf 14,6 reduziert.
Den Krankenkasse bleibt es aber vorbehalten die Beiträge nicht zu minimieren sondern bei 15,5% zu bleiben.
Habt ihr euch schon mit dem Thema beschäftigt?
Ich bin zur Zeit bei der Securvita, diese werden die Beiträge nicht senken, bin jetzt am überlegen zu wechseln.
Hallo zusammen,
bin bei der Telekom und habe 2 SIM Karten, die eine SIM Karte ist im Iphone drin, die andere in einem UMTS Router.
wenn der UMTS Router an ist, bekomme ich am Handy keine Anrufe. die Telekom meinte das ich *222# am Handy ausführen soll, damit diese Karte als HauptSim erkannt wird, wenn ich dies aber mache, erscheint nur das die Messaging-Dienste aktiviert worden sind, der Fehler besteht aber trotzdem.
Hat hier jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann?
Danke
Hallo zusammen,
seit 2 Wochen habe ich das Phänomen dass genau ab 20:00 Uhr die HD sender nicht mehr gehen, es kommt die Meldung das kein Signal zur Verfügung steht.
Ich habe einen Kathrein UFS 932sw/HD+
Hat jemand sowas schon mal gehabt?
Hallo zusammen,
mitte diesen Jahres läuft meine aktuelle VWL aus, ich wollte mich bisschen im Internet erkundigen welche Versicherung wie hoch verzinst, leider habe ich dazu kaum was gefunden.
Angeblich gibt es ja verschiedene VWL Arten.
hat hier jemand gute Erfahrungen mit einer Versicherung gemacht, bzw kann tipps geben?
Zu einem versicherungstypen will ich untern, da er ja am liebsten sein eigenes Produkt verkaufen will.
Danke für eure hilfe
Hallo, verkaufe hier das Panel bf4 für die ps4, habe es nur einmal durchgespielt, preislich dachte ich an 40€
Hi, Zustand ist gut, man muss schon sehr genau hinschauen um einige microkratzer zu sehen. Wie alt es ist weiß ich nicht da der kuhlschrank in der Küche drin war als ich eingezogen bin.
Hi zusammen, ich will mir ein neuen kuhlschrank kaufen da ich kein Gefrierfach habe.
Problem ist, was mache ich mit meinem jetzigen, ich habe einen liebherr 3650 in weiß.
Kann mir jemand sagen was ich so dafür verlangen kann, im Internet finde ich nicht mal einen preisender einen neuen.
Vielen dank
Hallo, Verkäufe hier mein Apple TV 2 mit jailbreak, xbmc ist schon drauf
Das Gerät sowie die FB schauen wie neu aus!
Es wird ovp verschickt.
Preislich dachte ich an 150€
Da ich mich zur zeit auf einem roadtrip durch die USA befinde und erst am 3.7 wieder in d ankomme, kann ich erst ab diesem Datum das Gerät verschicken.
Hallo suche ein respberry rev b Board, falls möglich schon mit einer speicherkarte, speicherkarte sollte aber schnell sein.
Bitt einfach mal was anbieten