Was konnte ich für diesen Kühlschrank verlangen?

• Hi zusammen, ich will mir ein neuen kuhlschrank kaufen da ich kein Gefrierfach habe.
    Problem ist, was mache ich mit meinem jetzigen, ich habe einen liebherr 3650 in weiß.

Kann mir jemand sagen was ich so dafür verlangen kann, im Internet finde ich nicht mal einen preisender einen neuen.

Vielen dank

• Hi, Zustand ist gut, man muss schon sehr genau hinschauen um einige microkratzer zu sehen. Wie alt es ist weiß ich nicht da der kuhlschrank in der Küche drin war als ich eingezogen bin.

• Zitat

Original geschrieben von JHV

Und die Kundenrezensionen bei Amazon sind auch nicht so toll...

Kundenrezensionen ;)
    Suche beendete Auktionen bzw. Kleinanzeigen und stelle den Kühlschrank bei z. B. Ebay Kleinanzeigen als VHB ein.
    Es sollte dir aber auch klar sein das viele Leute gerade bei Küchengeräten einen Bogen um Gebrauchte machen ;)

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Hallo!

Zitat

Original geschrieben von Gl05e
    [...] da der kuhlschrank in der Küche drin war als ich eingezogen bin [...]

Dann darfst Du ihn möglicherweise ohnehin nicht verkaufen. Wenn er zur Mietsache gehört, müsste der Vermieter einen neuen kaufen (das müsste er sogar auch dann wenn er nicht defekt ist, im Rahmen der "Energiesanierung"). Es sei denn Du hast ihn abgelöst.

Gruß, René

Wenn die Kuh schon im Brunnen liegt, ist es unsinnig noch einen Deckel draufzumachen.

Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen,

öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

• Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Kundenrezensionen ;)

Es finden sich dort noch mehr Kundenrezensionen zu vergleichbaren Geräten dieses Herstellers. Aber die sind auch nicht Besser.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!