-
Re: V600 , E700 oder Z600 - bitte um Beratung 
Zitat
Original geschrieben von JaxDoom
Motorola V600, Sony Ericsson Z600 oder Samsung SGH-E700
hatte das Samsung bei einem Bekannten getestet, aber mir gefiel die Menuführung irgendwie nicht, bin auch eher Nokia gewöhnt, zu den Andren kann ich leider auch nichts sagen, außer das Sie in den Testberichten noch besser abgeschnitten haben.
Es sollte aber auf jedenfall ein Klapphandy sein für das ich mich enscheiden möchte.
Es wäre schön, wenn einer etwas aus eigener Erfahrung zu diesen Handys schreiben könnte welche Vor- und Nachteile Ihm aufgefallen sind, um uns die Kauf entscheidung ein wenig zu erleichtern
Alles anzeigen
Hi,
das E700 hatte ich selber schon, mit den 2 anderen nur rumgespielt, aber trotzdem:
Das Z600 ist wirklich verdammt klobig, schaue es dir auf jeden Fall an, bevor du es kaufst, ich war wirklich geschockt, als ich es das erste Mal in der Hand hatte. Was die Funktionen anbetrifft, überzeugt das Z600, Kamera ausgenommen.
V600 gefällt mir persönlich optisch gut, Bluetooth hat es auch, leider kein IRDA.
Das E700 ist die beste Lösung, wenn du ein kleines, hübsches Cam-Handy suchst, größenmäßig noch einmal eine Liga unter den anderen 2. IRDA hat es auch, leider fehlt hier das Bluetooth.
Denke, dass deine Wahl wohl die Optik entscheiden wird, funktionsmäßig schenken sie sich wenig.
-
Schließe mich der Suche nach einem neuen oder neuwertigen 8850 zu einem akzeptablen Preis an, auch nur mit Rechnung.
-
In Liechtenstein hat die VIAG Telecom, eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der VIAG AG, eine Lizenz zum Aufbau eines UMTS-Netzes.
-
siehe ein Beitrag tiefer...
-
Siehe Betreff, bevorzugte Farbe ist silber, nur mit Rechnung und allem was dazugehört, Angebote bitte per pn!
-
Würde mich auch interessieren, ob irgendein Handy die Cam-Qualität des GX22 zu toppen in der Lage ist.
-
Ich denke, dass das für niemanden außer vielleicht die Regierung attraktiv sein könnte, die mit den Lizensen eventuell ein wenig verdienen könnte.
Aber welcher Unternehmer investiert in GSM und UMTS Lizensen in einem Land mit so wenig potentiellen Konsumenten, ist doch absolut unrentabel dort auch nur einen Euro zu investieren.
Ich denke eher, dass die großen Nachbarländer die sogenannten Zwergstaaten mitvorsorgen. Andorra wahrscheinlich von Spanien, San Marino und der Vatikan von Italien und Monaco von Frankreich.
-
Hast du dir schon einmal das Samsung SGH-E700/E710 angeschaut?
-
Zitat
Original geschrieben von carmecon
...- was sind denn die Versandkosten?
Ein Blick auf die Homepage schafft ab und zu Abhilfe.
''Die Nachnahmegebühren betragen 12,00 €,
bei Vorkasse betragen die Gebühren 7,00 €.''
-
Zitat
Original geschrieben von KillingZoe
Des Teil sollte kein 7650 sein aber auch kein T66, will heißen größentechnisch so ala T610, S55, ö.Ä.
Du hast das Stichwort ja schon selber gegeben. Das Siemens S55 ist momentan wirklich günstig zu haben, lediglich knapp über 100 €, und funktionsmäßig mehr als überzeugend.