Deine Voraussetzungen erfüllt klar das SX1 am besten.
mp3s auf dem 6600 sind eine Qual, vergiss da das mp3 hören
6600 ist halt ca. 50, 60 € billiger, musst du nun selber wissen, ob dir das wert ist
Beiträge von TSA
-
-
Re: 3 Neue Themes
ZitatOriginal geschrieben von TomTomster

Wirklich klasse Themes, aber könntest du bitte den billig wirkenden A8 Chrome Schriftzug entweder entfernen oder ändern?
-
Leute, ich habe wirklich keine Lust einen Angebotstext für ebay zu erstellen.

Nun ein allerletzter Versuch, diesmal ist der Preis VHS, was nicht heißt, dass es hier nun ein 6600 im Neuzustand für 320 € gibt, solche PNs werden nicht beantwortet, den Realitätssinn sollte man bei so einem Entgegenkommen wie bei mir nicht verlieren.
Schöner Satz
- ich warte nun auf eure Angebote, das höchste gewinnt logischerweise. 
Grüße
-
Richtig, absolut gerechtfertiges Urteil, zum Glück ist die tolle Strategie mit dem Gedächtnisschwund der Daimler-Mitarbeiter nicht aufgegangen.
Zu Rolf:
Mehr als gutes Urteil, es sind immer genau solche Typen wie er, die meinen sie müssten sich auf der Autobahn wie beim Stockcarrennen verhalten.
Kleine, hilflose, dünne Pflänzchen, die sich mit 400 PS unter der Haube und einem Aluminium-Mantel wie die großen Könige aufspielen. -
Checkt mal die Seite:
Viele bekannte Themes, einige wenige sind aber auch neu, mir jedenfalls.
Auch gibt es sonst noch vieles fürs 6600.
-
-
Hauptsächlich mein 6600, abends meistens mein 3310, wenn ich fahren muss mein Sewon.
Alle immer mit der gleichen eplus Professional S Sim-Karte. -
Zitat
Original geschrieben von Zed
richtig ; hätten sie vorher fussball gespielt
Spätestens bei solchen Themen finde ich solche Kommentare mehr als unangebracht.
-
Zitat
Original geschrieben von NY-Kani
Ehrlich gesagt kenne ich keinen Wayne. :confused:Bitte nicht schon wieder ein ausuferndes OT-Gelabere, NY-Kani, man muss Andreas Böhm jedoch insofern zustimmen, dass es wirklich niemanden interessiert, ob du nun zuschlägst oder nicht!
-
Siemens MC60 Milka Edition, Bild in der aktuellen TVMovie.