Ich hole den Thread nochmals hoch.
Zoran, hast du momentan VF V600 vorrätig (ja der Homepage nach schon, ich frage nur zur Sicherheit
) und wie ist momentan der Preis für TT-ler?
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hole den Thread nochmals hoch.
Zoran, hast du momentan VF V600 vorrätig (ja der Homepage nach schon, ich frage nur zur Sicherheit
) und wie ist momentan der Preis für TT-ler?
Grüße
Angebot ist neu überarbeitet und eingestellt worden.
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
Für den Preis würde ich auf jeden Fall zuschlagen!
Rechnerisch: Preis ist jetzt bei ebay auf ~ 450€ und wird sicher noch
Ich habe mal 5 SX1 von ebay.de zu meinen Favoriten hinzugefügt, die gingen ausnahmslos für 400 € - 410 € weg.
Ich denke, dass sich der Preis so auf der Ebene einpendeln wird und dann sind 191 € nicht mehr wirklich eine so große Gewinnspanne.
Edit: Checkt das: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3384914906&category=56595
Ein neues SX1 vom Händler zur besten Zeit für nur 390 Tacken, ich werd verrückt.
Doppelpost
Ohne Auto ist so wie ohne Handy - unmöglich! :cool:
Da dürfen sie gleich mal eine Wiedereröffnung feiern, hoffentlich lernen sie was daraus und haben das nächste Mal entsprechende Security.
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Die Google-Bildersuche liefert doch durchaus ein paar brauchbare Ergebnisse, findest Du nicht?
Denke ich auch, allein die erste Seite liefert reichlich brauchbares.
Es kam gerade ein wunderbarer Bericht über prominente Handyjunkies.
Mal schauen, was ich noch zusammenbekomme:
Mariella Ahrens: Samsung SGH-P400
Sandy (NoAngels): SE P800
Vanessa (DSDS): 3650
Katrin Wroblel (ex-Miss Germany): ca. 10 Handys, erkannt habe ich 7650, 3330, 8210 und ein NEC
Miriam (Preluders): VF GX20
ebenso die 'ach-so-handy-süchtige' Asiatin von den Preluders, Name unbekannt, zumindestens mir.
Eine Koproduktion zwischen mir und BallerBaller sollte zum Erfolg führen! ![]()
Kurze Frage an die Gerichtsexperten hier:
Ich wurde im September '03 überfallen und werde auch noch irgendwann als Zeuge aussagen müssen, ab wann kann ich mit der Gerichtsverhandlung rechnen?