Ich lese täglich die FAZ, einfach aus dem Grund, da meine Eltern die Zeitung abonniert haben.
Bin zufrieden! :top:
Beiträge von TSA
-
-
Also, ich habe es gerade nochmals mit allen verschiedenen Varianten versucht, es geht definitv nicht mit ME. Leider. :flop:
Auch habe ich diesbezüglich noch eine pn bekommen und auch Dirty Harry S. hat es bestätigt, nichts zu machen.
Werde ich wohl, was die Themes betrifft, weiter von den Experten hier abhängig sein.

molle666 trotzdem vielen Dank für dein Bemühen. :top:
Ja klar, war jetzt leider OT- nun wieder BTT!
-
Sorry, peil das irgendwie nicht.
Habe Windows ME
Bei welcher exe-Datei?Ich habe nun nochmals die Zip-Datei, was muss man nun mit der machen? Entzippen klar, aber wie das es nachher funzt?
-
Zitat
Original geschrieben von The_Myst
[URL=http://www.forum.nokia.com/main/0,,034-301,00.html]Hier[/URL] der Link zum Theme Studio. Musst Dich allerdings kurz registrieren.Per email?? Ich bezweifle, das Dein eMail-Account 22MB schluckt.

Merci für den Link! :top:
Habs mir runtergezogen, entpackt, installiert, aber ich kann den Editor nicht öffnen.
'Do not run on your configuration'
So oder so ähnlich sieht die Fehlermeldung aus, jemand ne Idee was ich falsch und nun besser machen könnte?
-
Ich habe mir jetzt die letzten 5 Seiten durchgelesen, aber nicht das Programm gefunden mit dem ich selber Themes für mein 6600 erstellen kann.
Kann mir bitte jemand den Link zu allen für das Erstellen von Themes nötigen Programmen posten? Oder gleich per email an vollheld@hotmail.com.
Vielen Dank! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von antenne
ich leiste derzeit meinen Zivildienst beim Deutschen Roten Kreuz im Bereich Rettungsdienst/Krankentransport.Kann ich wirklich nur sehr empfehlen :top:
Machst du dabei auch noch gleichzeitig die Ausbildung zum Rettungssanitäter?
Das ist bei uns beim DRK auch möglich, hatte ich mir auch 'mal überlegt.
-
Zitat
Original geschrieben von Kaja
Das U15 ist bei userem Händler auf "grün" was bedeutet, es ist sofort lieferbar!
Und auf eurer hp ist es als nicht verfügbar aufgelistet... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von BigDaddy
Beim Samsung SGH-E700 hellt der Nachtmodus ganz gut auf. Der Nachteil ist, daß die Kamera sehr träge wird wenn man umherschwenkt oder wenn das Objekt sich etwas schneller bewegt.Gruß, BigDaddy
Naja Ansichtssache, der Nachtmodus hellt bedingt gut auf. Wie bei allen Handycams wird die Cam sehr träge, wenn man umherschwenkt, logisch, hier habe ich mal ein Beispielfoto, das ich mit meinem E700 im Nachtmodus gemacht habe:
-
Hast du dir schon einmal das SE Z600 angeschaut, das wäre eventuell eine Alternative.
-
Bitte um Ergänzung meiner Liste. Danke.
mptelecom