Beiträge von nicknackman

Hi,
    hoffentlich ist meine Frage nicht noch älter :D .
    ich werde bald auch stolzer Besitzer eines iPhone4 sein und hätte eine Frage zum Klang.Ich habe jetzt noch ein Nokia N95 8gb und finde den Klang, ob bei Klingeltönen oder MP3`, sehr gut für ein Handy,N95 hat 2 Lautsprecher.Wie ist aber der Klang vom iPhone4 :confused:

Hi,
    ich kann meinen Vertrag erst ab dem 12.07 verlängern und die Seite zeigt mir nach Eingabe vom code und meinem Login im Kundencenter nur an.

" Auswahl nicht möglich Derzeit können wir Ihre Anfrage aus technischen Gründen leider nicht beantworten." "

Ich muss also auf den 12.07 warten,obwohl ich es gerne jetzt schon vorbestellen würde damit ich die zeit schon mal gespart habe bis zur Verlängerung.

Hi,
    ich habe einmal eine Frage zum Thema einwählen in das Internet.
    Es war ja heute im fernsehen,dass man ab jetzt im EU Ausland günstiger telefonieren kann aber die Internet Kosten immer noch sehr hoch sind.
    Kann man im IPhone einstellen , dass es sich nicht ins Internet einwählen soll,wenn man es nicht selber veranlasst hat.Ist es zudem erkennbar,wenn es sich ins Internet eingewählt hat.
    :confused:

Ich habe noch kein IPhone ,sondern ein Nokia N95 8gb.
    Ich habe bei T Mobile eine E Mail Flat und mein Nokia ruft da alle 30 Minuten oder auch direkt wenn ich es will, neue E Mails ab.
    Geht das mit dem IPhone nicht bzw. braucht man dafür dieses MobileMe :confused:

und genau hier beginnen meine Zweifel, was habe ich von einem Gerät , dass toll aussieht ,sehr teuer ist aber für diesen hohen Preis, auch viele Schwachstellen hat.

Hi,
    ich kann bald meinen Vertrag bei T Mobile verlängern und warte schon sehnsüchtig auf den Tag,an dem ich das IPhone4 bestellen kann.
    Ich musste allerdings in der Zeit ,in dem ich hier im Forum unterwegs bin feststellen,
    dass es auch sehr viele gibt, die nicht alles gut am Iphone finden.
    Ich muss daher leider schreiben ,dass je länger ich auf mein IPhone warte,die Vorfreude immer weniger wird.Da sind doch sehr viele Dinge zB Empfang, Bluetooth, SMS usw. die nur schlecht oder eingeschränkt funktionieren.
    Da das IPhone auch nicht gerade preiswert ist,würde ich mal gerne wissen,warum es dann doch so gut verkauft wird bzw. warum ihr es euch gekauft habt?
    Ist das Ding wirklich sein Geld wert ,mit all den Beschränkungen die Apple darauf gelegt hat? und würdet ihr es euch noch einmal kaufen

:confused: