Hi,
kann man so einen homescreen auch aus eigenen Bildern machen oder sind die nur fertig runter zu laden :confused:
Beiträge von nicknackman
-
-
Hi,
ja aber bei den SMS bin ich mir relativ sicher,dass die der Empfänger auch bekommt.
Ich weiß ja nicht welches Handy, mit welchem Tarif mein Empfänger hat. -
Hi,
also ich finde das sehr gut,wenn ich angezeigt bekomme das die SMS auch angekommen bzw. gelesen wurde.Ich habe mal jemandem eine SMS geschickt und die wurde einige Zeit als nicht angenommen angezeigt.Ich habe dann bemerkt,das sich seine Telefonnummer geändert hatte,ohne diesen Sendebericht hätte ich gedacht das die SMS angekommen ist.
Alle Leute die ich kenne, senden bzw. empfangen SMS oder langsam auch E Mails , die sind aber noch eine Ausnahme ,zumindest bei denen die ich kenne. -
Hi,
könnte Apple die fehlenden Funktionen eigentlich nicht doch noch mit einem Firmware Update zum laufen bringen :confused: -
wäre das eigentlich möglich, dass diese Funktionen mit einem Update doch noch irgendwann funktionieren würden.
-
du kennst meine Hosen nicht
,ne aber ich habe es eben direkt sichtbar in der Hand wenn ich es aus der Hosentasche nehme. -
also ich habe meine Handys immer in der Hosentasche,nur nicht gerade zusammen mit einem Schlüsselbund.Ich bin damit immer gut gefahren,werde das auch mit meinem iPhone so machen, wenn ich es habe.Mir ist das 1. zu umständlich das Handy jedes mal aus der Hülle zu nehmen und außerdem sieht man das schöne Teil ja nicht mehr.

-
Hi,
wenn ich hier so alles lese was man über das iPhone 4schreibt, muss ich wirklich manchmal überlegen, ob ich es wirklich kaufen soll,ist ja auch nicht gerade preiswert.
Ich habe aktuell das Nokia N95 8gb.Ich surfe mit dem Handy meistens über WLAN im Internet, sende und empfange SMS und sende und empfange E Mails über mein T Mobile E Mail Flat Konto.
Ich habe nun die Befürchtung das genau in diesen Disziplinen,dass iPhone seine schwächen hat,oder seht ihr das anders? :confused: -
Hi,
es soll aber nichts am Empfang geändert werden,sondern nur an der Anzeige der Signalstärke,dann sieht es nur nicht mehr so schlimm aus.
-
Hi,
ich möchte das Thema noch mal aufwärmen wo ja jetzt auch einige schon das iPhone4 besitzen und außerdem immer öfter HTC ins Gespräch kommt.
Ich werde es mir auf jeden Fall kaufen auch wenn mir einige Sachen überhaupt nicht gefallen.Das man zB nicht per Bluetooth auf andere Handys zugreifen kann oder das es keinen Sendebericht bei SMS gibt usw.