Hi,
ich habe da mal eine Frage zu ITunes.
Ich bekomme mein iPhone 4 in ca 5 Wochen.
Wäre es sinnvoll mir ITunes schon mal auf den Rechner zu laden und damit etwas rum zu spielen sofern das ohne IPhone überhaupt geht.Kann ITunes eigentlich noch mehr als nur das IPhone zu bearbeiten :confused:
Beiträge von nicknackman
-
-
Hi,
mein Code ist ja leider nicht mehr gültig und gerade heute hat mich eine wirklich nette Dame von T Mobile angerufen,weil ich, als der Code noch ging,wegen dem iPhone und dem forfriends Tarif bei T mobile per E Mail angefragt hatte.Wenn der Code noch gültig wäre, hätte ich ihn heute der Dame durchgeben können und die Verlängerung wäre am Montag aktiv geworden.Die Lieferzeit vom iPhone 4 16gb, hat sie mir mit 4-5 Wochen angegeben.Ich hoffe,dass ich bis Montag noch irgendwo einen gültigen Code her bekomme. :cool: -
Du könntest es mal in den Ofen, bei ganz niedriger Temperatur legen um es austrocknen zu lassen.
-
Hi,
da ich mein iPhone erst noch bekomme, würde ich gerne eine Frage zum Display stellen.
Da das iPhone ja ein Touch Handy ist, würde mich mal interessieren,ob man ein Gespräch weg drücken kann, in dem man nur das Ohr auf dem Display hat beim telefonieren. :confused: -
Ich kann erst ab dem 12.07 verlängern,deshalb habe ich es schon jetzt versucht.
-
Ich habe den Code vergeigt, ich habe den jetzt ein paar mal eingegeben,weil ich immer angezeigt bekomme Auswahl nicht möglich.
Heute kam dann, der Code wäre nicht mehr gültig,wusste gar nicht das man den nur einige male eingeben darf. -
Hi,
hat eigentlich jemand von euch eine Versicherung bzw. den Schutzbrief von T Mobile? -
dann bleibt nur das hier :confused: , ist aber traurig für so ein tolles Gerät.
Statusbericht:
*T#<Text> (für T-Mobile-Kunden)
*N#<Text> (für Vodafone D2-Kunden)
*B#<Text> (für E-Plus-Kunden)
Für O2-Kunden leider nicht verfügbar. -
-
Hi,
heißt das,dass das iPhone nicht ganz einfach E Mails abrufen oder senden kann, braucht man dafür MobileMe oder sonst was :confused: