steht im Kleingedruckten
" 50,96 € im Tarif Complete M (enthalten sind alle Gespräche ins Festnetz und ins Mobilfunknetz der Telekom, für Verbindungen in andere dt. Mobilfunknetze werden 0,29 € berechnet), "
und unter mehr Details
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
steht im Kleingedruckten
" 50,96 € im Tarif Complete M (enthalten sind alle Gespräche ins Festnetz und ins Mobilfunknetz der Telekom, für Verbindungen in andere dt. Mobilfunknetze werden 0,29 € berechnet), "
und unter mehr Details
ZitatOriginal geschrieben von sascha1010
Dazu auch mal folgendes,ist auch sehr interessant:
nichr das da bald ein iPhone 4g-2 raus kommt ![]()
Bekomme ich darüber Bescheid,dann könnte ich, bis das iPhone kommt, schon mit meinem Nokia im Internet surfen.
Hi,
ich habe ja nun die Vertragsverlängerung im Tarif Complete S gemacht.
Das iPhone kommt erst in ca. 4 Wochen,ab wann läuft denn der Vertrag bzw. ab wann kann ich zB die Internet Flat nutzen
:confused:
Hi,
ich bekomme bei meinem N95 8gb die 8 gb nicht mal voll, obwohl ich zwei Navi Programme incl Karten, auf dem Handy habe,ich bestelle das iPhone 4 16gb das reicht mir dicke. ![]()
So, habe das iPhone im Tarif Complete S bestellt, Lieferzeit wird mit 4 Wochen angegeben.
Hi,
beim Complete S (Netzintern) hat man doch keine 300 MB sondern eine Flat oder sehe ich das hier nicht richtig
* Für 0 Cent/Min. netzintern telefonieren
* Für 0 Cent/Min. am Wochenende ins dt. Festnetz telefonieren
+ Inklusive Flatrate für mobiles Surfen
+ Endlos netzintern SMS versenden
http://www.t-mobile.de/forfrie…y/0,20832,24324-_,00.html :confused:
Hi,
morgen kann ich nun endlich meinen Vertrag verlängern.
Ich weiß jetzt nur noch nicht ob ich den 200 MB Tarif nehmen soll, dass iPhone kostet da 300 Euro oder die kleine Flat, die kostet im forfriends Tarif 37 Euro und das iPhone glaube ich 166 Euro.Ich schreibe bzw. lese eigentlich nur E Mails und sende und empfange SMS
Dann wäre noch die Frage ob der Schutzbrief noch interessant wäre :confused:
Mal sehen wie lange die Lieferzeit im forfriends Tarif wirklich ist,die Hotline meinte 4-5 Wochen, bezahlen muss ich aber bestimmt von Anfang an.
Sie sind Telekom Mobilfunk-Kunde...
und möchten von mehr Inklusivleistungen bei 15% Rabatt profitieren und Ihre bestehende Rufnummer zu Telekom for Friends mitnehmen? Dann verlängern Sie Ihren Mobilfunk Standardtarif mit einer Vertragsverlängerung in einen höherwertigen Telekom for Friends Tarif. Halten Sie bitte
Ihren persönlichen Aktionscode im Bestellprozess bereit.
Quelle: