iPhone - Problem(Frage)thread

• Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    Mehrere Möglichkeiten gibt es da.
    Zum einen direkt via Internet verschicken,
    alternativ auf den PC ziehen und von dort aus gibts ja auch div. Möglichkeiten.

die Möglichkeit direkt übers Internet verschicken interessiert mich. Welche Möglichkeit gibts da?

• Zitat

Original geschrieben von anfaengerulli
    die Möglichkeit direkt übers Internet verschicken interessiert mich. Welche Möglichkeit gibts da?

Das Zauberwort heißt EMAIL! :D;)

Liebe Grüße Andreas

• Hi,
    da ich mein iPhone erst noch bekomme, würde ich gerne eine Frage zum Display stellen.
    Da das iPhone ja ein Touch Handy ist, würde mich mal interessieren,ob man ein Gespräch weg drücken kann, in dem man nur das Ohr auf dem Display hat beim telefonieren. :confused:

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

• Hallo,
    mein Schwiegervater hat irgendwie Probleme mit seinem Versatel E-Mail-Account nachdem er auf iOS4 upgedatet hat.

Kann ggf. mal jemand die IMAP Daten für einen Versatel E-Mail-Account posten oder einen Link?

Danke
    Gunnar

• Kein wirkliches Problem.
    Aber 5 min lag das iPhone in der Sonne:
    Klick

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• SIM Wechsel

Habe die Suche bemüht, jedoch leider nichts gefunden. Ich möchte in mein freies (nicht gejailbreakt!) iPhone 3G eine andere SIM-Karte stecken und es damit betreiben. Muss ich irgendetwas beachten? Sicherung via iTunes? Irgendetwas an-/abmelden?

Danke! :)

Keep smiley ;-))

Aitack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!