stimmt und deshalb werde ich auch schön warten,bis das IPhone4 auf der Seite angeboten wird,sonst könnte ja, wenn man Pech hat, dass 3gs auf einmal zugeschickt werden. ![]()
Beiträge von nicknackman
-
-
-
so ,habe es noch mal probiert und wieder das gleiche,keine Bestellung von IPhone4 forfriends bis das IPhone4, auf der forfriends Seite erscheint. :mad:
-
Hi,
ich habe aus versehen eine E Mail von meinem Nokia N95 8gb gelöscht.Ich würde nun gerne wissen,ob ich die irgendwie wiederherstellen kann? -
Hi,
ich habe dann heute auch die Hotline angerufen und wollte mit meinem Code das Iphone4 bestellen.
Leider wurde die Bestellung für forfriends nicht angenommen,ich solle es wieder versuchen,sobald das IPhone4g auch auf der forfriends Seite angezeigt wird. -
na ja,bei der Ersparnis warte ich gerne etwas länger

-
Hi,
ich kann mir nicht vorstellen,das T Mobile zu viele IPhones hat. -
kann man da auch zwischen buy und gratis wählen :confused: ,dass man zB alle Apps angezeigt bekommt die gratis sind.
-
dabei gibt es doch bestimmt auch beim Eifon ein Räschtschreib Äpp

-
Zitat
Original geschrieben von Zappu
Echt daneben was Du da von Dir gibst. Warum sollen Ausländer hier nicht mitreden (-schreiben) können ? Nur weil sie kein perfektes Deutsch können ? Wo lebst Du den ? Würde Steve hier was posten, (in schlechtem Deutsch) dann würde Dir als erster einer abgehen.Unmöglich wer hier so posten darf....
wer spricht denn hier von Ausländern :confused: