Bekommt man die Apps eigentlich nur im App Store :confused: oder gibt es da noch andere Möglichkeiten.
Beiträge von nicknackman
-
-
so,welches App gehört jetzt eurer Meinung nach unbedingt auf ein IPhone4 :confused:
-
Hi,
ich würde hier mal gerne wissen,welche Apps für das IPhone4 zu empfehlen sind. -
Ich würde gerne ein neues Thema aufmachen aber vorher möchte ich natürlich wissen,ob es das nicht schon gibt,in der " Suche " habe ich zumindest keins gefunden.Ich würde da nämlich mal gerne wissen,welche Apps besonders zu empfehlen sind.
-
dann wundere ich mich nicht, dass hier einige auf eine Bestätigung warten,die vielleicht nie kommt. -
oh oh da muss ich aber aufpassen ich habe nämlich auch noch keins sondern arbeite immer noch mit meinem N95 8gb von nokia.
Wo wir aber gerade bei den Apps sind,gibt es da eigentlich auch gute die nichts kosten :confused: -
schön, jetzt müssen wir nur noch herausfinden wie man auf der T Mobile Seite forfriends ein IPhone 4 bestellen kann obwohl nur das 3gs angeboten wird.

-
aber du weiß schon das es die 15% nicht auf das Gerät gibt , sondern nur auf die Tarife.
-
Ich frage mich immer noch, wie einige hier auf der T Mobile Seite forfriends,dass IPhone4 bestellen konnten,obwohl nur das 3gs zur Auswahl steht :confused:
-
na hoffentlich geht das gut ,haben die das im T Punkt vermerkt das du dann über die Hotline den Code ein gibst :confused: