Ich habe hier ( http://www.t-mobile.de/forfrie…y/0,20832,24324-_,00.html) gerade ein kleines Problem.
Es gibt hier nur das 3gs zur Auswahl,ich hätte aber gerne das IPhone4.Wie kann ich dass denn auf der Seite bestellen?
Beiträge von nicknackman
-
-
schön, dann warte ich jetzt nur noch auf einen netten Telekom Mitarbeiter, der mir bitte gratis einen Code zukommen lässt.

-
-
Ich bin mal gespannt ob ich aus einer Vertragsverlängerung heraus in einen forFriends Tarif wechseln kann.Ich werde am Montag mal die Hotline anrufen.
-
ja leider, erst wird mir ein Code angeboten und dann will man 25 Euro :mad:
Ich leider immer noch keinen bekommen. -
sieht so aus als wenn ich erst meinen Vertrag kündigen muss, um dann nächstes Jahr, nach Ablauf von meinem jetzigen Vertrag, einen neuen mit forfriends abzuschließen.
-
ich hatte mal ein Handy von SE, dass konnte SOS blinken

-
ich überlege gerade, ob ich den überhaupt gebrauchen kann,ich kann ja am 12.07 nur eine Vertragsverlängerung machen und ich weiß nicht ob ich dann in einen forFriends Tarif wechseln kann.Wie schon geschrieben ich habe noch kein IPhone
-
na ja es könnte sich auch jemand einen Spass erlauben und einfach eine Nummer geben.

-
Hi,
ich würde mich sehr freuen,wenn mir ein netter Telekom Mitarbeiter einen "forFriends Code" generieren würde.
Schönen Dank und schönes WochenendeGruß nicknackman