ZitatOriginal geschrieben von JackJona
Versuche es mal unter "Gesucht & Gefunden " Hab ich auch so gemacht und einen bekommen
JJ
und der hat auch funktioniert :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von JackJona
Versuche es mal unter "Gesucht & Gefunden " Hab ich auch so gemacht und einen bekommen
JJ
und der hat auch funktioniert :confused:
und nun wüsste ich noch gerne wo ich hier nach diesem Code suchen soll :confused:
das heißt,ich könnte über die Anlage telefonieren aber eventuell keine Musik vom IPhone auf das Radio senden :confused:
ich frage deswegen, weil es da wohl Bluetooth Probleme gibt, wenn das Gegenüber kein IPhone ist.
ich kann meinen Vertrag, habe noch ein N95 8gb,erst ab dem 12.07 verlängern und ich muss auch erst mal hier im Forum nach einem Code suchen.
Hier gibt es aber nur das 3gs
http://www.t-mobile.de/forfrie…y/0,20832,24324-_,00.html
kann man das IPhone 4 auch im Auto mit der Freisprecheinrichtung ( Bluetooth )verwenden :confused:
na darüber würde ich mich aber echt freuen. :top:
nur,wo muss ich hier im Forum danach suchen :confused:
und diesen Code bekomme ich nur von einem Mitarbeiter der Telekom :confused:
Hi,
kann mir mal bitte jemand erklären, wie das mit dem "for friends" geht und was ich für Vorteile dadurch habe :confused:
@ Gunn
ich habe noch gar kein IPhone sondern ein N95 8gb.