Ich glaube die spinnen :flop:
Ich kann meinen Vertrag ab dem 12.07.2010 verlängern das sind 6 Monate vor Vertragsende,dass habe ich schon öfter gemacht und nie etwas dafür bezahlt.
Ich wollte mir jetzt das IPhone 4g mit einer Vertragsverlängerung kaufen und jetzt soll ich pro Monat bis Vertragsende 25 Euro bezahlen.Das sind 150 Euro ,da warte ich doch bis zum Vertragsende ,ich glaube es geht los. :flop:
Beiträge von nicknackman
-
-
IPhone und Bluetooth
Ich hatte heute eine Diskussion auf der Arbeit mit jemandem der ein IPhone 3gs hat.
Er meinte er könnte nur mit anderen IPhones Kontakt über Bluetooth herstellen.Das haben wir dann auch ausprobiert und tatsächlich ich konnte ihm mit meinem N95 8gb keine Daten auf sein IPhone schicken.
Er meinte außerdem man könnte keine MP3 von seinem PC und keine Bilder vom PC auf das IPhone überspielen.
Stimmt das alles und wird das IPhone 4 das auch nicht können?
Mit Zitat antworten -
aber was nutzt die beste Verarbeitung, wenn andauernd irgend etwas ausfällt.
Ich hatte am Schluss jedenfalls keine Lust mehr auf das Handy.
Ich hoffe mit einem der N Serien von Nokia mehr Glück zu haben. -
Hi,
weiß vielleicht jemand von euch,ob T Mobile das N86 von Nokia ins Angebot aufnehmen wird? -
auf jeden Fall würde ich das C905 nicht noch einmal nehmen.
@
chheld
Das N86 ist noch nicht bei T Mobile im Angebot. -
Samsung S8300 hat glaube ich kein WLAN, die anderen muss ich mir mal ansehen.
Das N96 soll erstmal zu teuer sein und außer DVB-H was es hier nicht gibt, soll nicht sonderlich gut verarbeitet sein.Der Akku soll auch zu schwach sein.Das Pixxon kenne ich nicht. -
ja eins war ganz neu und die anderen hatten andere Nummern die das Herstellung Datum zeigen.
Kann st ja mal hier mitlesen. -
@ 997TT
das innov8 ist bei T mobile leider nicht im Angebot und ich kann ja nur Geräte nehmen,die bei T Mobile zu haben sind.Software Probleme:
WLAN keine Verbindung
Bluetooth lässt sich nicht mehr aussschalten
SIm Karte wird nicht mehr erkannt
Akku wird nicht mehr als Original Akku erkannt,Handy kann nicht geladen werden.
Handy lässt sich nicht mehr einschalten
" zurück Taste" funktioniert nicht immer.
GPS keine Verbindung zum Sat -
und ich habe jetzt seit Dezember schon das 4. C905 zurück gegeben, alle wegen Software Fehlern und werde mir bestimmt nicht noch ein 5. nehmen.
Die Verarbeitung bzw. das Material sind wirklich Ok.Es ist nur etwas schwer und was mich am meisten gestört hat,ist die Öse am unteren Rand.Die stört sehr beim schreiben,wobei wir auch schon beim nächsten Manko wären.Ich finde das die erste Zahlenreihe zu hoch ist,beim schreiben ist das sehr unangenehm.
Ich werde mir jetzt,auch wenn es nicht mehr so aktuell ist,dass N95 8gb nehmen.
Da ich schon drei Geräte im T Punkt umgetauscht habe,kann ich mir jetzt ein anderes Modell aussuchen. -
:mad: habe gerade bei T Mobile gesehen, dass die das N 82 gar nicht haben.