aber das N95 soll doch viel schlechter in der Verarbeitung sein als das N95 8gb.
Beiträge von nicknackman
-
-
angeblich viele Reklamationen und vom Material bzw Verarbeitung nicht so hochwertig,wie mein C905.
Ich konnte es dann auch mal in die Hand nehmen und es sah schon sehr nach Plastik aus und fühlte sich auch so an. -
Hi,
ich bin kurz davor,mir das N95 8gb zu kaufen.
Mein SE C905 habe ich abgegeben,weil 4. mal Fehlerhaft in der Software.
Frage ist das GPS vom N95 8gb zu gebrauchen,ich habe hier was gelesen das es nicht so gut sein soll.
Wäre es beim N82 besser? -
Hi,
ich habe im Dezember mein erstes C905 bekommen und seit dem habe es drei mal umgetauscht.
Heute habe ich wieder ein C905 zum T Punkt gebracht und jetzt möchte ich es nicht mehr.
Welches Handy das man bei T Mobile bekommen kann,ist denn noch zu empfehlen,vom Material und der Verarbeitung war das C905 schon sehr gut.Die Software ist allerdings das allerletzte.
Vom N95 8gb das ich als Alternative gesehen hatte, wurde mir im T Punkt abgeraten.
Was für ein Handy soll ich mir jetzt nur bei T Mobile aussuchen,wenn das N95 8gb nicht so toll sein soll.
Die Auswahl bei T Mobile ist ja auch nur begrenzt. -
Hi,vielleicht fragst du auch hier mal nach
SE -
Hi,
ich möchte mir das 6300 als Zweithandy zulegen.
Ich schwanke allerdings zwischen der schwarzen und silbernen Ausführung.
Die Frage ist,sind die verschiedenen Farben der einzige Unterschied oder sind auch andere Materialien im Spiel.Das schwarze ist ja etwas teurer. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von sidhisch
Schade eigentlich.Habe aber auch mal eine Frage:
Mobytoday lässt sich bei mir weder auf dem W880i noch auf dem C905 installieren. Sowohl von den Handys als auch über PC Suite bekomme ich die Meldung "Operation fehlgeschlagen" Woran kann das liegen?
Hi,
was kann das Programm und wie teuer ist es? -
Zitat
Original geschrieben von Sir Robin
Ist bei mir auch auch. Allerdings deutlich stärker wenn das Gerät aufgeschoben ist. Ist wirklich eine Art Wippe
Aber bislang hab ich sonst keine probleme mit dem C905, daher seh ich erstmal keinen Grund was zu machen...
Hi,
ich habe zwei Handys zurück geschickt,an den beiden Modellen hat der Slider auch gewippt.Bei dem jetzt dritten Handy, ist der Slider so wie er sein soll,einwandfrei.
-
Hi,
ich habe zwei zurückgegeben und habe jetzt ein C905 das einwandfrei funktioniert.
Es sieht nicht nur edel aus sondern ist auch um einiges hochwertiger von den Materialien wie zB ein Nokia.Der Slider sitzt perfekt keine Spur von Kratzern und schleifen des Sliders.
ich finde es kommt auch ein wenig darauf an wie man mit so einem Gerät umgeht.
Wenn ich so manche Leute beobachte ist mir klar warum da nach zwei Tagen Kratzer oder sonst was zu sehen sind.
So wie es jetzt ist würde ich es auf jeden Fall wieder kaufen. -
Das Problem liegt bei T Mobile,ich habe eben mit einem Techniker telefoniert und er sagte sie hätten da zur Zeit eine Störung mit der Automatischen Handy Einrichtung.
Wir haben es dann manuell eingerichtet.
Ich muss sagen,T Mobile ist Service mäßig wirklich sehr schnell und auch sehr gut.