seit gestern.
vor einer Woche hat es noch funktioniert.
Beiträge von nicknackman
-
-
"Wenn Du Mobile E-Mail hast, erfolgt die Einrichtung über folgende Seite:"
"Dann wird die SMS im Zuge der Einrichtigung über diese Seite verschickt."
und genau hier bekomme ich keine SMS
-
ja, Provider ist auch T Mobile.
Für E Mail Empfang ist nichts auf dem Handy nur für Internet ( T-Online)@ StevenWort .
ja ich habe es noch ein paar mal probier,auf der Seite steht dann auch E Mail wird versendet aber es kommt nichts. -
Hi,
ich bin bei T Mobile und habe da eine E Mail Flat.
Ich habe nun ein SE C905 bekommen und wollte es nun für den E Mail Empfang einrichten.Ich habe mir eine SMS von einem Bekannten schicken lassen,ob zu sehen ob es vielleicht am Handy liegt aber die SMS kam an.
Es muss also eigentlich bei T Mobile etwas sein. -
Hi,
ich versuche jetzt seit zwei Tagen das Handy für E Mail Empfang bei T Mobile einzurichten.
Es gibt bei T Mobile eine Seite für E Mail Einstellungen für das Handy.
Man kann dort sein Handy Modell auswählen und bekommt dann eine SMS mit den Daten, damit das Handy E Mails senden und empfangen kann.
Ich bekomme leider keine SMS obwohl andere SMS auf dem Handy ankommen.Ich würde jetzt gerne von Euch wissen,ob das bei euch funktioniert oder ob da was bei T Mobile nicht richtig funktioniert. -
@ Erdenbewohner,
genau so ist es heute dann auch mit T Mobile bei mir abgelaufen.Ich habe alles neu veranlasst.
-
Es war ja extra ein Retouren Schein dabei.Ich habe darauf angekreuzt, dass das Gerät nicht funktionstüchtig ist.
Ich bin dann davon ausgegangen,wie die Leute im T Punkt sagten,das ich entweder ein neues oder repariertes Handy zurück bekomme.
Ich werde morgen den Kundenservice anrufen und fragen wie es jetzt weitergeht. -
Hi,
ich hatte das Handy über den Kundenservice ( Vertragsverlängerung) bestellt und zugeschickt bekommen.Ich war bevor ich es eingeschickt habe, im T Punkt.
Die haben dort gesagt,da ich es bestellt habe, müsste ich es auch wieder zurück schicken und ich bekäme dann ein neues.Im T Punkt hätte ich ein neues bekommen,wenn ich es auch dort gekauft hätte. -
Hi,
ich habe letzte Woche ein C905 von T Mobile zugeschickt bekommen.
Es war leider nicht in Ordnung und ich habe es zurückgeschickt.
Ich dachte eigentlich ich bekäme nun ein neues aber heute hatte ich post von T Mobile und da ist nur eine Gutschrift über den Betrag den ich für das Handy bezahlt habe.
Was ist das denn jetzt? bekomme ich nur eine Gutschrift oder doch ein neues und ich muss es dann wieder neu bezahlen?
Da es eine Vertragsverlängerung war,habe ich es etwas günstiger bekommen. -
Hi,
meinst du so was wie einen Schrittzähler?
Ich kenne nur das Programm walkmate für das C905