iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

• Zitat

Original geschrieben von Kasia
    Ich habe lediglich die Empfangsprobleme angesprochen, ebenso wie es User wie Harlekyn gemacht haben die auch kein iPhone besitzen.

Huh? Willst du damit andeuten, dass ich keine iPhone besitze? :p

• Du hast mall irgendwo geschreiben das Du ein iPhone 4 nur kurz in den Händen gehabt hast oder habe ich das falsch verstanden?

• Das ist richtig. Mein 3GS reicht mir derzeit noch, sodass ich mein frisch aus Frankreich eingetroffenes Geraet lieber einem User ueberlassen hatte, bei dem der Bedarf groesser war.

Da zu dem Zeitpunkt die Empfangsproblematik aber schon bekannt war und ich daran natuerlich auch ein persoenliches Interesse habe (schliesslich will ich mit dem Teil auch telefonieren koennen, und wenn das nicht geht kommt es nicht ins Haus), habe ich das entsprechend getestet.

• Ich würde gerne ein neues Thema aufmachen aber vorher möchte ich natürlich wissen,ob es das nicht schon gibt,in der " Suche " habe ich zumindest keins gefunden.Ich würde da nämlich mal gerne wissen,welche Apps besonders zu empfehlen sind.

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Das ist richtig. Mein 3GS reicht mir derzeit noch, sodass ich mein frisch aus Frankreich eingetroffenes Geraet lieber einem User ueberlassen hatte, bei dem der Bedarf groesser war.

DAS ist wahre Größe! :top: :D *scnr*

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Siehst Du und deshalb dürfen wir, nach Meinung einiger User hier im Thread, uns nicht zum Gerät äußern weder positiv noch negativ oder war das so das man sich NUR positiv äußern darf wenn man kein iPhone 4 besitzt? :D

• Zitat

Original geschrieben von nicknackman
    Ich würde gerne ein neues Thema aufmachen aber vorher möchte ich natürlich wissen,ob es das nicht schon gibt,in der " Suche " habe ich zumindest keins gefunden.Ich würde da nämlich mal gerne wissen,welche Apps besonders zu empfehlen sind.

http://www.telefon-treff.de/sh…adid=408350&highlight=app http://www.telefon-treff.de/sh…adid=323824&highlight=app

Zitat

Original geschrieben von Kasia
    Siehst Du und deshalb dürfen wir, nach Meinung einiger User hier im Thread, uns nicht zum Gerät äußern weder positiv noch negativ oder war das so das man sich NUR positiv äußern darf wenn man kein iPhone 4 besitzt? :D

Ich aeussere mich so wie ich das fuer angemessen halte ;) Schonmal ein iPhone 4 besessen und benutzt zu haben hilft da natuerlich ungemein :D

• Zitat

Original geschrieben von nicknackman
    Ich würde gerne ein neues Thema aufmachen aber vorher möchte ich natürlich wissen,ob es das nicht schon gibt,in der " Suche " habe ich zumindest keins gefunden.Ich würde da nämlich mal gerne wissen,welche Apps besonders zu empfehlen sind.

Ja, ein Thema speziell für iPhone 4 Apps wäre sinnvoll, da die Displayauflösung eine völlig andere ist und daher viele Programme für das iPhone 4 auf einem 3G oder 3GS gar nicht laufen (auch wg. der Prozessorgeschwindigkeit). Also, machen! :top:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    DAS ist wahre Größe! :top: :D *scnr*

Oder Klugheit?

Nee mal im ernst worüber streiten wie hier eigentlich?

Über ein Empfangsproblem welches wahrscheinlich keines ist?

Über fehlende Funktionen die uns der JB bald bringen wird?

Über ein geniales Handy welches leider zu teuer und zu wenig verfügbar ist?

Ist es ein Handy oder eine Marke wert das man sich dafür persönlich beleidigt?

Ich finde NEIN und deshalb entschuldige ich mich bei allen, denen ich auf die Füße getreten bin oder die ich persönlich angegriffen habe.

• Kasia: Es wäre schon ganz nett, wenn es hier mal wieder um das Thema iPhone gehen würde. Genug off topic nun. :top:

PS: außerdem denke ich, dass du arbeitest :cool:

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!