Haut mich nicht vom Hocker und weiß nicht ob ich das Geld ausgeben soll, um von meinem 6+ auf das 7 umzusteigen
Beiträge von nicknackman
-
-
19:00Uhr geht's los ? Gibt's einen guten Ticker ?
-
Ich hatte vor ein paar Wochen eine E Mail von der Telekom bekommen, um das neue IPhone zu reservieren.
Ich habe das dann auch gemacht aber bisher nichts mehr von der Telekom gehört. -
Ob man das neue iOS auch runterladen kann ?
-
Ich fürchte das im nächsten Jahr mit dem Jubiläums IPhone ein richtiger Knaller raus kommt und ich dann gerade mit dem IPhone 7 um zwei Jahre verlängert habe.
-
Also nach allem was ich bis jetzt gelesen habe, werde ich zum ersten Mal meine Vertragsverlängerung nicht um zwei weitere Jahre verlängern. Ich warte jetzt definitiv auf das Jubiläums-IPhone.
Ich nehme an, dass sich Apple dafür etwas ganz besonderes ausgedacht hat.Mein IPhone 6+ ist jetzt fast zwei Jahre alt und ich brauche nicht unbedingt eine andere Farbe, neuere Kamera oder zwei anders angeordnete Antennenstreifen. -
Irgendwie kann ich mich nicht mit dem Gedanken anfreunden meinen Vertrag mit dem kommenden IPhone zu verlängern.
Ich könnte mir schon vorstellen, dass im nächsten Jahr mit dem Jubiläums IPhone was ganz besonderes auf uns zu kommt. -
Mal kurz ne andere Frage, macht ihr immer eine Vertragsverlängerung oder kündigt ihr den Vertrag vorher?
-
Also ich könnte meinen Vertrag ab Dezember verlängern aber ich überlege ob ich meinen Vertrag sicherheitshalber kündigen soll.
-
Ja die Antennenstreifen sind nach oben gewandert