Also ich habe bis jetzt alle zwei Jahre ein neues IPhone mit Vertragslängerung bekommen.
Jetzt überlege ich zum ersten Mal kein neues zu nehmen, um eventuell erst im nächsten Jahr ein neues zu kaufen.
Ich bezahle dann nur ein Jahr länger den teuren Tarif mit dem eigentlich das 6+ von mir finanziert wurde.
Beiträge von nicknackman
-
-
Jetzt ist auf einmal ein Curved Display für 2017 im Gespräch
-
Also eigentlich bin ich mit meinem 6+ bis auf den zu kleinen Speicher ( 16GB ) zufrieden.
Wenn ich wüsste, dass nächstes Jahr der Oberknaller von Apple kommt, würde ich erst nächstes Jahr den Vertrag verlängern statt im Dezember. -
Wenn überhaupt würde ich von meinem 6+ zum IPhone 7 wechseln , weil mein Akku ziemlich schnell leer ist und ich dummerweise ein 16GB Model gekauft habe.
Auf das IPhone 8 müsste ich allerdings 2 Jahre warten, falls nächstes Jahr zuerst ein 7S kommt und 2018 dann ein IPhone 8. -
Da kann ich auch mein 6+ behalten und auf das iPhone 8 warten.
-
Hi, seit ich die Apple Watch habe, hält der Akku von meinem IPhone 6+ nur noch knapp 10 Stunden.
Man kann förmlich dabei zusehen wie der Akku runter geht.
Ist das normal ?
Danke -
Ich hatte zuletzt bei einem Telefonat mit dem 5s das Problem, dass mein Gesprächspartner mich nicht und ich ihn kaum verstehen konnte.Es waren laute Töne zu hören als wenn jemand dauernd auf dem Ziffernblock des Telefons drücken würde.
-
Ich habe das IPhone 6+ und das IPhone 7 soll doch dieses Jahr noch rauskommen.
Falls dann ein Jahr später ein IPhone 7s kommen sollte, würde das iPhone 8 doch dann wieder ein Jahr später kommen.
Ich müsste also dann ab jetzt gut 2 Jahre auf das IPhone 8 warten.
Mache ich da einen Denkfehler :confused: -
Warum 3 ? iPhone 7 , IPhone 7s ca 2 Jahre :confused:
-
Also wenn das stimmen sollte was ich bis jetzt über das IPhone 7 gelesen habe, werde ich zum ersten Mal eine Baureihe überspringen und von meinem 6+ gleich zum IPhone 8 springen.