Hi, ich bekomme jeden Tag folgende Meldung auf dem Display, wie kann ich diese abstellen?
Danke
" iMessage
Möglicherweise fallen vom Netzbetreiber SMS - Gebühren beim aktivieren von iMessage an. "
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi, ich bekomme jeden Tag folgende Meldung auf dem Display, wie kann ich diese abstellen?
Danke
" iMessage
Möglicherweise fallen vom Netzbetreiber SMS - Gebühren beim aktivieren von iMessage an. "
:mad: jetzt geht's, habe immer auf das Buch in Favoriten gedrückt, dass andere habe ich gar nicht gesehen
Vielen Dank
Ich hoffe es funktioniert und man kann es sehen.
Bei mir aber eben nicht, ich kann die Favoriten nicht ausblenden.
Die linke Hälfte funktioniert als eigenständiges Favoriten Menü.
Ich möchte aber die Webseite im ganzen Bild und nicht eine Hälfte Favoriten und eine Hälfte Webseite.
Hi, wenn ich eine Webseite in Safari geöffnet habe und das IPhone 6+ quer lege, ist auf der linken Seite das Favoriten Menü und auf der rechten Seite die Seite in Safari zu sehen.
Ich hätte aber lieber die gesamte Seite im Querformat, warum bekomme ich diese geteilte Ansicht zu sehen bzw. wie kann ich das ändern ?
Danke. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Telekom hilft
Hallo nicknackman, hast du das iPhone denn über uns bekommen? Wenn ja, dann kannst du natürlich gerne in einen unserer Telekom Shops und einen Handy-Check durchführen lassen.
Gruß
Kai M. von Telekom hilft
Ja das iPhone ist von T Mobile aber es ist wohl keine Garantie mehr drauf, weil es ja schon älter als ein Jahr ist.
Hi, an meinem 1,5 Jahre alten IPhone 6+ lässt sich der Klingelknopf seitlich nicht mehr bewegen.
Ich habe ihn Abends noch ganz normal auf lautlos gestellt und jetzt lässt er sich nicht mehr bewegen.
Kann man da selber was reparieren?
Danke
Ich weiß nicht genau warum aber ich habe es geschafft.
Erst meldet ITunes ich wäre mit einer anderen Mediathek verbunden ob ich trotzdem synchronisieren möchte, habe ich mit ja bestätigt. Töne wurde mir bei "alle" kein einziger angezeigt aber dann bei ausgewählten, habe ich meinen erstellten gesehen und beim synchronisieren ist er jetzt auch auf meinem IPhone.
Mit IRinger geht es auch nicht, was ist das für ein Scheiss :flop: