Ob es eigentlich irgendwann auch mal andere Zifferblätter gibt?
Beiträge von nicknackman
-
-
Ja Windows 10 und die neueste Version von ITunes.
Ich probiere es jetzt mal mit IRinger. -
Zitat
Original geschrieben von VoIPTom
google mal nach "iPhone mp3 als Klingelton", da findest du genug Anleitungen.Die muss den Titel auf max 30 sek. kürzen und dann im AAC-Format speichern (!) und die Dateiendung umbenennen in ".m4r", danach kannst du denn in iTunes als Klingelton importieren.
Wie schon geschrieben, habe ich das alles so gemacht wie es in den Anleitungen steht und im Explorer liegt auch die m4r Datei 30 sec. lang.Ich schaffe es aber nicht das die Datei in ITunes unter Töne importiert wird.
-
Habe ich ja auch gemacht, aber die Datei wird einfach von ITunes nicht angenommen.
-
Hi, ich werde noch irre beim Versuch einen einfachen Klingelton auf mein IPhone 6+ zu bekommen.
Ich habe ITunes gestartet und nach Anleitung einen Klingelton im MP3 Format in die Mediathek eingefügt aber das war es dann auch schon. Ich bekomme es einfach nicht gebacken einen Klingelton zu erstellen. -
Also wenn ich das Iphone mit der echten Maustaste anklicke und auf Bilder importieren klicke,werden mir nur ein paar Bilder angezeigt.Auf dem Iphone sind im Ordner alle Bilder aber viel mehr Bilder,die ich aber im Explorer im DCM Ordner nicht angezeigt bekomme.
Wie komme ich an die restlichen Bilder ran ?
Danke -
Hi,
bin gerade eine Woche in Urlaub und habe mein Notebook und mein IPhone 6+ dabei.
Da der Speicher von Iohone ( 16gb) fast voll ist, wollte ich die Bilder auf mein Notebook übertragen und gleichzeitig auf dem IPhone löschen. Das IPhone wird mir im Explorer ( win10 ) auch angezeigt allerdings nur einer von 4 Ordnern und wenn ich die Bilder die ich auf mein Notebook kopiert habe auf dem IPhone löschen will, bekomme ich die Meldung das meine Berechtigung für den Vorgang fehlen würde.
Wie bekomme ich jetzt alle Bildordner kopiert und dann auf dem IPhone gelöscht?
Danke. -
Ich habe auf einen iPad 2 das Update 9.3 runtergeladen aber wenn ich es installieren will kommt die Fehlermeldung
" Update konnte nicht überprüft werden, da sie nicht mit dem Internet verbunden sind" Internet Verbindung steht aber.
Wie bekomme ich das jetzt installiert? -
Danke und ab wann ?
-
Stimmt es das im Magenta Mobil das Datenvolumen zB von 2 auf 3 GB angehoben wird?