Ja sorry zwei Alben mit Fotos sind weg und fast alle Apps sind auch nicht mehr da.
Tolles Backup :flop:
Beiträge von nicknackman
-
-
Verstehe ich zwar nicht aber nach dem wiederherstellen und dem einspielen vom Backup, ist die 8.0.2 jetzt drauf.
Leider fehlt ein kompletter Ordner mit Bildern, ich hoffe ich finde die in ITunes wieder. -
Backup wird gerade eingespielt, dann werde ich besser kein Update auf 8.0.2 ausführen.
-
Ja vor dem Update wurde ein Backup gemacht, wird das nach dem wiederherstellen automatisch wieder eingespielt ?
-
Brauche mal eure Hilfe.
Ich wollte auf meinem Iphone 5 das Update mit ITunes ausführen.
Kurz vor dem Ende des Updatvorgangs, hat das Update gestoppt mit der Meldung das das Update fehlgeschlagen ist.
Das IPhone hängt jetzt immer noch am Rechner und ITunes will es wiederherstellen bzw. auf werkseinstellungen zurücksetzen.
Was soll ich jetzt machen, dann wird doch alles gelöscht. -
Weiß jemand ob in diesem Case, die Innenseiten gepolstert sind ?
-
Also kann man das Update jetzt auch auf dem IPhone 5 bedenkenlos ausführen ?
-
Was ist denn dann nach der Kündigung mit dem for Friends Tarif und meiner Mobilfunknummer ?
-
Ja ich meine auch, dass es wenig Sinn macht neben einem zB IPad Air noch ein IPhone 6+ zu haben.
-
Es gibt wohl viele Gründe, die für das IPhone 6 sprechen aber auch für das 6 +.
Mich würde jetzt einmal interessieren, wie die Besitzer der einzelnen Modelle bis jetzt zufrieden sind.
Würdet ihr jetzt doch lieber statt dem IPhone 6 das 6 + haben wollen bzw. würden die anderen lieber statt dem IPhone 6 + jetzt doch lieber das IPhone 6 nehmen?