Ich überlege gerade, wenn man wie ich vor der Wahl steht und ein Ipad hat, ob es da sinnvoll ist das grosse IPhone 6+ zu nehmen.
Beiträge von nicknackman
-
-
Ich blicke da langsam nicht mehr durch.
Was ist denn zur Zeit das beste Case bzw. die beste Folie, für das IPhone 6 bzw. das 6+ ?
Oder was sind zumindest im Moment die Favoriten ? -
Und besser verbiegen

-
Also eine Multi SIM brauche ich für mein zweites IPhone in das Ipad könnte ich auch eine Aldi Karte legen.
Der Magenta Complete M for Friends kostet gut 45€ ohne Multi SIM.
Für meinen Complete M for Friends zahle ich 42€ incl. 2 Multi SIM .
Das Urlaubspaket ist glaube ich nur im Business XL bzw L buchbar. -
Hi,
ich bin zur Zeit bei T Mibile im Tarif Mobile Complete M For Friends .
Ich möchte jetzt meinen Vertrag verlängern in Verbindung mit einem IPhone .
So wie es aussieht gibt es meinen Complete nicht mehr, weil er durch den Magenta Complete ersetzt wurde.
Ich würde ja in den Magenta wechseln aber dann müsste ich für meine jetzt kostenlosen SIM Karten, je Karte 5€ im Monat bezahlen.
Wenn ich nun meinen Vertrag kündigen würde und man mich anruft um die Kündigung zu verhindern,wäre es da denkbar das man mir dann doch meinen Complete verlängert incl. meiner kostenlosen SIM Karten?
Wäre dann allerdings vor dem Anruf von T Mobile,weil ich ja vorher gekündigt hatte,meine Rufnummer schon gelöscht ?Danke
-
Dann müsste ja ein stabiles Case davor schützen
-
Na Super jetzt hatte ich mich nach langem hin und her für das 6+ als Nachfolger von meinem IPhone 5 entschieden und nun das.
Jetzt überlege ich ob es dann nicht doch sinnvoller ist das IPhone 6 zu nehmen. -
Braucht das 6+ eine Folie für die Rückseite ?
-
Ich möchte mir demnächst das 6+ zulegen und überlege ob ich ihm gleich eine Schutzfolie spendiere.
Braucht die Rückseite auch eine Schutzfolie ? und gibt es da zur Zeit einen Favoriten was Schutzfolien für das 6+ angeht?
Danke -
Ich stehe gerade vor einer Vertragsverlängerung von meinem Complete M For Friends Tarif.
Kann mir vielleicht jemand kurz erklären, um was es von dem Vorteil bzw. Bündelpaket geht ?Danke