Aber die MultiSim kosten jetzt extra und sind nicht mehr kostenlos.
Beiträge von nicknackman
-
-
Ich blicke da nicht mehr durch, sorry :flop:
Ich könnte jetzt eine Vertragsverlängerung durchführen.
Ich habe zu Zeit das IPhone 5 mit dem Tarif Complete M For Friends.
Der Tarif beinhaltet zwar nur 300MB Datenvolumen, dafür sind aber zwei MultiSim Karten kostenlos.
Muss ich bei einer Vertragsverlängerung nun einen neue Tarif nehmen oder kann mein alter Complete M For Friends weitergeführt werden? -
Bei meinem könnte der Akku getauscht werden aber leider habe ich erst vor ein paar Wochen, selber einen neuen Akku eingebaut.
-
Vielleicht, ich hatte direkt eines der ersten.
Beim nächsten warte ich erst ein paar Tage ab, und lese mir die ersten Bewertungen durch. -
So, mein IPhone 5 ist jetzt 2 Jahre alt und bald kommt das IPhone 6.
Mein IPhone 4 ist jetzt über 4 Jahre alt und funktioniert nicht nur wie am ersten Tag, es sieht auch fast noch so aus.
Das IPhone 5 hat mich auf ganzer Linie enttäuscht.
Obwohl ich es immer nur in der Hosentasche, ohne Schlüssel oder sonst was, hatte schimmert das helle Alu durch das schwarz.
Den Akku musste ich vor ein paar Wochen auswechseln, weil der alte nur noch 3-4 Stunden gehalten hat.
Der Homebutton funktioniert nicht mehr, auch seit ca. 4-5 Wochen.
Jetzt funktioniert seit ein paar Tagen auch der Einschaltknopf auf der Oberseite vom IPhone nicht mehr richtig.
Ich hoffe sehr, dass mich das neue IPhone 6 nicht mehr so enttäuscht.
Das IPhone 5 war für mich leider ein absoluter Reinfall . -
Ich finde nicht mal die Möglichkeit , einzelne Titel direkt vom IPhone zu löschen.
-
Da mein Akku von meinem IPhone 5, schon nach gut 4 Stunden leer war, habe ich heute einen neuen Akku eingesetzt.
Akku scheint in Ordnung zu sein, nur leider funktioniert der Homebutton nach dem Einbau nicht mehr.
Was kann das sein ? -
So, der Spuk ist vorbei.
Ich habe ein falsches Kennwort eingegeben und ein neues Kennwort vergeben. -
Nein, es hat heute den ganzen Tag noch alles funktioniert und auf einmal ging das los.
Ich habe das IPhone mal ganz aus und wieder eingeschaltet aber es kommt immer wieder das Eingabefenster für ICloud und eben auch für FaceTime. -
Hi,
mein IPhone 4 versucht heute alle paar Sekunden sich bei ICloud anzumelden.
Wenn ich in dem Hinweisfenster meine ID eingebe, passiert nichts, außer das wieder das Eingabefenster erscheint.
Bei meinem IPhone 5 ist alles normal.was geht da vor sich ?