Danke Dir :top:
Beiträge von nicknackman
-
-
Das erste geht, genau so wie es sein soll.
Das zweite nicht, weder mit bzw. ohne Bewegungen reduzieren.
Wie muss ich das Bild bearbeiten, damit es so wie beim ersten Link funktioniert ? -
Ich wollte das hier aber es ist nicht komplett auf dem Homescreen zu sehen.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/7/78/SSCS_Flag.jpg -
Auf meinem IPhone 4 passt sich ein Bild welches ich als Wallpaper verwenden möchte, automatisch in der Größe an.
Beim IPhone 5 sind die Bilder die ich als Hintergrundbild haben möchte fast immer zu groß. 600X439 zB.
Wie muss ich die Bilder in der Größe bearbeiten, dass sie ganz auf dem Hinergrund ( Homescreen) zu sehen sind ?
Danke -
Hi,
ich habe durch Zufall gesehen, das eine der beiden Schrauben neben dem Ladeschacht oder wie man den nennt, rausgefallen ist.
Wo bekomme ich eine neue?
DankeIPhone 5
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von djmuzi
Ja auch meine Frage. Mein iPhone 4 ist noch tip-top, der Akku des 5er ist echt Mist
Gibt es eine ähnliche Seite mit deutschem Support?
Edit:
Diagnose: Power Issue
was heißt das genau? Akku kaputt?Bei mir wird das angezeigt.
" Valid Purchase Date
A validated purchase date lets Apple quickly find your product and provide the help you need."Was heißt das nun wieder ?
-
So, der Akku macht langsam schlapp.
Wo bekomme ich gutes Werkzeug um das IPhone zu öffnen und wo einen guten Akku?Danke
-
Hi, ich suche eine App mit der das IPhone zu voreingestellten ein Signal gibt.Zur halben Stunde ein Signal, Vibration oder Ton und zu jeder vollen Stunde.Eigentlich so wie es eine Wanduhr macht.
-
Wo bekommt man für das IPhone 5 eine gute Powerbank ?
-
Ich habe mein IPhone 5 mit 100% Akku aus der Ladestation genommen und habe Runtastic Pro gestartet.
Während der Aufzeichnung nach 35 Minuten, ist das IPhone mit leerem Akku ausgegangen.
Das IPhone wird jetzt bald 2 Jahre alt ich hoffe, dass IPhone 6 bald kommt und einen besseren Akku hat.
Da hält der Akku von meinem IPhone 4 ja länger.