ZitatOriginal geschrieben von nicknackman
Kann man das Update abbrechen ? Bei mir wird eine Restzeit von 21 Stunden angezeigt ( WLAN )
Jetzt sind es schon 23 Stunden wie kann man das stoppen ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von nicknackman
Kann man das Update abbrechen ? Bei mir wird eine Restzeit von 21 Stunden angezeigt ( WLAN )
Jetzt sind es schon 23 Stunden wie kann man das stoppen ?
Ich hätte im neuen statt 300 , 750 MB Datenvolumen.
Ich hoffe das der Complete M for Friends auch noch in den neuen geändert wird.
Bis jetzt gibt es ja den neuen Complete M nur ohne for Friends ( meine jetzt nicht den Friends für Studenten )
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sth70
Hallo,
online kann ich zwischen allen "alten ForFriends-Tarifen" verlängern.
sth
Manchmal habe ich das Gefühl die wissen selber nicht was sie da schreiben :mad:
Das habe ich von T Mobile bekommen, auf die Frage in den neuen Complete M zu wechseln.
" Wir haben im Mai 2013 unsere Tarife komplett geändert, daher werden Complete Mobil Tarife nicht mehr angeboten. Die for Friends Varianten gibt es für unsere aktuellen Tarife leider noch nicht.
Ein Wechsel in einen Complete Mobil L mit Handy for Friends ist definitiv nicht möglich. Wie bereits vorgeschlagen können Sie in den Complete Comfort M wechseln "
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Aussage von heute Abend: exaktes Datum unbekannt, aktuell ist der Start der neuen ForFriends-Tarife aber für Oktober geplant. Herbst stimmt also weiterhin.
Was sind denn das für unterschiedliche Quellen?
Verstehe auch nicht warum gerade der Complete M nicht for Friends angeboten wird und der Complete L ja.
Dann müsste ich in den Complete L mit 1 GB Datenvolumen wechseln, den gibt es glaube ich for Friends.
Der kostet dann um die 50 €
Hi,
ich bin jetzt seit einem Jahr zusammen mit meinem IPhone 5 im Tarif Complete Mobile M for Friends.
Nicht verwechseln mit dem Friends Tarif für Schüler.
Ich habe in diesem Tarif leider nur 300 MB Datenvolumen.
Ich wollte nun in den neuen Complete M wechseln mit 750 MB ( soll einmalig 50€ kosten ) aber leider sagte man mir das es den nicht for Friends gibt.
Ist das richtig ?