Also ich habe es um 8 Uhr am Morgen aus der Ladestation genommen.
Standby 14 Stunden ? Benutzt habe ich es auch nicht die ganze Zeit .
Ich mache mal einen Neustart.
Beiträge von nicknackman
-
-
Benutzung 9Std 45 Min
Standby ca. 14 Std -
Hi,
in den letzten Tagen beobachte ich, dass der Akku vom IPhone 5 immer schneller von 100% auf 0% geht.
Das heißt zur Zeit ist er in ca. 8 Stunden leer.
Ist das sonst noch jemand aufgefallen ? -
Ich hatte beim T Mobile Kundendienst aber extra nach dem " for Friends " Tarif gefragt.
Ich könnte ab September für einmalig 50 € in den neuen Complete M wechseln. -
Mir wurde gesagt, dass wenn ich nach 12 Monaten in den neuen Complete M for Friends wechsele, einmalig 50 € zu bezahlen sind.
Ist diese Aussage korrekt ? -
Das war die Info, dass ich erst ab September wechseln kann und dafür 50€ bezahlen muss.
Vom For Friends Tarif ( nicht verwechseln mit dem Friends Tarif für junge Leute ) wurde nichts gesagt -
Ich kann nach 12 Monaten also im September von meinem Complete M for Friends, in den neuen Complete M wechseln.
Es kostet einmalig 50€ und der Vertrag läuft dann normal die nächsten 12 Monate weiter. -
Hi,
mein IPhone 4 ist jetzt drei Jahre alt und jetzt auf einmal geht der Akku innerhalb von 7 Stunden von 100 auf 0%.
Ist das normal und gibt es für das IPhone einen neuen Akku den man selber einsetzen kann? -
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Der neue "Complete M" bietet dir jedenfalls für 50 Euro eine Fullflat Telefonie, SMS Flat, HotSpot Flat und "nur" 750-MB Datenvolumen.Ob sich ein Wechsel in den neuen "M" für dich lohnt, kannst nur du entscheiden.;)
Wäre ein Wechsel mit einer Vertragsverlängerung verbunden?
-
Neu ist eigentlich nur das Datenvolumen von 300 auf 750 MB