Es ist der
Complete Mobil M (Netzintern) mit Handy for Friends
Nicht der Friends Tarif für junge Leute.
Der Vertrag läuft bald ein Jahr, würden sich die 50€ für einen Tausch in den neuen Complete M denn lohnen?
Beiträge von nicknackman
-
-
Ersetzt der neue Complete M den jetzigen bzw. ist der neue besser als mein Complete M ?
-
Ich habe mir heute die bestellt
-
Wird mein jetziger complete M durch den neuen complete M ersetzt oder ist das ein ganz anderer neuer Tarif ?
-
Gibt es so eine Art Timer mit dem ich das WLAN zu bestimmten Zeiten ein bzw. ausschalten kann?
-
Gibt es mittlerweile bessere Stations für das Iphone 5 ?
-
Also ich meine jetzt nicht den " Friends " Tarif für junge Leute, sondern den " Telekom for Friends "
-
Danke,
ich habe da wohl was falsch verstanden, ich dachte mein Complete M, würde durch einen neuen ersetzt.
In diesem Fall hätte ich dann gerne in den neuen gewechselt, der wohl gleich teuer aber mit besserer Leistung ist. -
Hi,
ich habe mir jetzt nicht alle Seiten vom Thread durchgelesen also Sorry sollte die Frage schon gestellt worden sein.
Ich habe im letzten Jahr das IPhone 5 mit dem Tarif " Complete M for Friends" bekommen.
Könnte ich in einen neuen Tarif der Ende Mai kommt, ohne Vertragsverlängerung wechseln ?Danke
-
Ich bin jetzt bei zwei Telefonaten mit dem Ohr auf die Stummschaltung gekommen.
Leider habe ich das nicht gemerkt und mein Gesprächspartner hat aufgelegt weil er mich nicht mehr gehört hat.
Kann man das irgendwie verhindern?