Ich kann im Gegensatz zum IPhone 4, in diversen Foren keine Smileys in das Textfeld einfügen.
Mit dem IPhone 4 tippe ich einen Smiley an und er ist im Textfeld, beim IPhone 5 passiert gar nichts wenn ich auf ein Smiley tippe.
Beiträge von nicknackman
-
-
Soll Siri nicht auch angehen, wenn man das IPhone an das Ohr hält?
Bei meinem IPhone 5 geht das nur mit dem Homebutton. -
Hat von euch jemand eine Folie für das IPhone 5 von der Firma FoliX GmbH bei Amazon bestellt?
Ich warte nun schon eine Woche auf die Lieferung, obwohl von Amazon dieMeldung " versand " gekommen ist.
Die Firma FoliX GmbH gibt keine Antwort auf mein nachfragen. -
@ Hans
Wo hast du die bestellt bzw. welches Modell ist das? -
Ist das normal, dass beim IPhone 5 im E Mail Programm kein Button mehr zum aktualisieren ist?
-
Ich habe eine Dockingstation für mein Iphone4, kann ich da diesen Adapter für das Iphone 5 benutzen um es auch in der Dockingstation zu laden?
-
Super,
stelle mir das besonders beim Autofahren toll vor.Man fährt und ohne das Iphone in die Hand zu nehmen, könnte man eine SMS schreiben, eine E Mail diktieren usw. -
Bis wann wird man es auf Garantie umtauschen können , wenn Abnutzungen zu sehen sind?
Ich meine jetzt Abnutzungen die nicht durch harte Gegenstände entstanden sind. -
Wieso auf meine Stimme ? Ich dachte nur man könnte doch Siri auch starten, in dem man zB einfach Siri sagt .
Könnte man dich eventuell über Sprachbefehl machen. -
Kann man Siri eigentlich auch mit Sprache starten ?