Wenn ich die Codesperre deaktiviere, brauche ich nicht mal auf abbrechen, weil die SIM Pin erst gar nicht abgefragt wird.
Beiträge von nicknackman
-
-
Habe ich jetzt gemacht, einen Neustart dann auf abbrechen, dann steht da SIM Karte gesperrt und komme erst weiter wenn ich den Code eingegeben habe.danach noch den Code für die Codesperre.
-
Dreimal den Code falsch eingegeben und man braucht den PUK anders wüsste ich nicht wie ich das umgehen könnte.
-
Schon richtig aber wenn ich den SIM Code nicht richtig eingebe, komme ich doch auch nicht ins IPhone .
-
Ja aber es ist doch schon mit der SIM Sperre gesichert oder ist die leicht zu umgehen?
-
Danke das war es, ich dachte es wäre nur der SIM Code der geändert werden kann.
Ist die Codesperre überhaupt notwendig , wenn doch auch eine SIM Sperre aktiv ist? -
Wenn ich das iPhone neu gestartet habe, muss ich erst meine 4 stellige Pin eingeben und dann kommt noch ein Fenster , darin steht dann ich soll meine SIM entsperren.
-
Ich habe heute die NanoSim im IPhone 5 von T Mobile aktivieren lassen.
Da nach einer Stunde immer noch kein Netz gefunden wurde, habe ich das IPhone durch einen langen Druck auf den oberen Power Button ausgeschaltet. Ich habe es dann wieder eingeschaltet und ich habe die 4 stellige Pin eingegeben , dann kam die Anzeige ich soll die SIM entsperren. Ich habe dann die PUK eingegeben aber der Code wird als ungültig abgelehnt.
Was mache ich falsch ? -
Bei meinem IPhone 4 ist der WLAN Empfang auch unter 5.1.1. schlecht.
-
Ja ich werde auch immer nur eins der beiden an haben.
Whatsapp fliegt sowieso bald runter.